Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

C&R Pikefishing in Italy

Empfohlene Beiträge

Ein paar wenige Pics hab ich euch ja schon gezeigt, will euch aber die restlichen Bilder von meinem Pike-Mai nicht vorenthalten.
Deshalb hier noch der komplette Bericht.

https://haken.ch/archuploads/img46777_13194.jpg

Unterwegs mit dem Bellyboat, Pikefishing C&R war diesen Monat die Devise. Die Grossen habe sich zwar noch nicht gezeigt, der Spassfaktor war aber trotzdem enorm.
Habe versucht in dieser Slideshow einige der besten Momente festzuhalten, in der Praxis war es aber noch viel toller. :D
Die Hechte wurde ausnamslos mit grossen Jigs oder grossen Spinnerbaits gefangen. Die mit einem grossen Einzelhaken bestückten Köder, mindern das Verletzungsrisiko bei den Raubfischen sehr und erlauben einem ein schnelles und schonendes Releasen.



https://haken.ch/archuploads/img46777_13193.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LeetCrew    0
jaja unser Ricci

Wie immer fantastische Bilder, super Pikes... Besten Dank fürs herzeigen... Und ein Big Petri in den Süden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    277
Seeeehr schön Ricci, danke fürs Zeigen!!!

Schwimmen sie dir eigentlich nie in die Flossen und "fesseln" dich?

Ja, deine Jigs fangen und sehen sehr schön aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Geile bilder...
Ich glaub müssen wir uns treffen nächstes mal wann ins Tessin komme ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    742
im t-shirt fischen, davon kann man hier noch lange träumen ;(

danke für die bilder :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Petri Ricci! Sieht spassig aus :D aber würde mich auch mal reizen !
Was ist den das auf dem dritten Bild, das komische helle am Himmel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Leute, freut mich natürlich wenn der Slide gefällt:), auch wenn die Qualität beim Upload auf You-Tube sehr gelitten hat..

Zitat:
Schwimmen sie dir eigentlich nie in die Flossen und "fesseln" dich?

Nö bisher noch nicht Jon, :D die kleineren Jacks haben aber öftersmal das Gefühl sie müssten mit dem Kopf voran ans Belly springen....Ist ja zum Glück ziemlich weich, und aussenstehende Drillinge gibts ja auch keine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
THX Ricci! Schöne Slide Show :D Wenn man diese Bilder so anschaut, muss der Spassfaktor beim Belly Boat fischen sehr hoch sein :-O TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
servus,
schöne fotos^^ aber lass die hechte im wasser, dann ist das c&r noch professioneller in meinen augen^^ weiter so^^ bist auf einen guten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Ja Ricci, habe die Slideshow auch genossen ;-) Danke fürs reinstellen. Hat schon was, mit seinem BellyBoat die "privaten" Zonen abzufischen :-)

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
sehr geile Aufnahmen ricci :D Du scheinst einen guten und treuen Fotografen am Ufer zu haben :squint:

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Langsam hat sich ja Dein Belly schon rentiert :D:D:D, klasse Sache so ein Einmann Boot...natürlich sind die Aufnahmen wie immer vom feinsten. Thx fürs zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Suuuper Bericht mit absolut genialen Bildern.
Besten Dank Ricci fürs Zeigen.
Hmmmm so ein Belly scheint echt Spass zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×