Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Reisetasche mit Rollen und Hardcase-Boden

Empfohlene Beiträge

WASABI    845
Salut Zäme.

Da ich immer mehr meine Fischerausrüstung mit in den Familienferien mitnehme (schmuggle), suche ich nun eine geeignete Reisetasche mit Rollen und Hardcase-Boden wo man seine Fischruten geschützt verstauen kann. Abteilungen für Wathose/Schuhe wären auch nicht schlecht. Ich habe schon diverse Modelle gefunden im Internet, aber wie es so ist, schöne Bilder sagen nix aus. Die G-Loomis Reisetasche wäre der Burner gewesen, (FlyFi) hat so eine. Leider wird diese nicht mehr produziert.

https://haken.ch/archuploads/img46653_13156.jpg

Also, wer hat Erfahrungen oder Tips welche Tasche ihm sehr gut gefällt oder selber benutzt?

Ahja, coole sollte Sie auch noch aussehen :cool::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoi Aendu

Als ich auf der Suche nach einem G-Loomis Fischerrucksack war, hatte ich solche Rollkoffer bei http://fischerwelt.softbait.ch/ noch rumstehen sehen.
War im Sommer 2012, ev. hat er die noch, ein Tel. kann ja nicht schaden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    295
Hallo Aendu,
ich war im Eishockey-Shop und habe mir dort eine ähnlich Tasche gekauft, wie diese auf deinem Foto.

Die Ruten habe ich aber dort nur in kleinen Rohren transportiert,sonst wäre mir das zu riskant. Mittlerweile habe ich einen grossen Hartschalenkoffer,wo all meine Reiseruten und der Rest hineinpasst. Den habe ich vor einigen Jahren im Manor geholt,super stabil und kostete ca. 100.-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×