Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LeetCrew

ÖSCHI RELOADED, THE BIG ONE

Empfohlene Beiträge

LeetCrew    0
Gestern gings rauf an den Oeschinensee für eine zwei Tägige Fischersession auf Namaycush, was denn sonst :cool:

Nun, Petrus belohnte uns sichtlich wenig, am Freitag war dauer Regen angesagt und ca. 6 Grad... daher bezogen wir erst gemütlich unsere Unterkunft und machten uns dann gegen Mittag auf an den See und fingen an das Ufer abzuspinnen...

https://haken.ch/archuploads/img46396_13107.jpg
Das Wetter trüb, regnerisch, viele Aktionen aber nur Schnippel und....

https://haken.ch/archuploads/img46396_13108.jpg
Zielfischverwechslungen eine nach dem andern... :cursing:

So ging der Freitag vorbei wie im Flug und wir freuten uns auf den Samstag, der von uns nicht so schnell vergessen wird :D

Am Samstag meinte es Petrus doch viel besser mit uns... es war am morgen vor 6.00 Uhr kalt... und dosch sooooo schööön :squint:

https://haken.ch/archuploads/img46396_13109.jpg
Es gibt blauen Himmel.... es ist doch nicht nur ein Märchen :cool:

Da das Wetter sich nun zu bessern scheint und wir unbedingt die Flachwasserzone noch im Schatten abfischen wollten gingen wir vor 6.00 an den See und spinnten die Flachwasserzone ab... nach ca. 10 Minuten schoss diese Schönheit auf die Elritze meines Freundes, nach einem hefitgen aber kurzem Drill durfe er Sie sein Eigen nenne, Fettes Petri

https://haken.ch/archuploads/img46396_13110.jpg
59cm lang und 1.9 Kg schwer... was fuer eine hübsche Dame :D wir waren doch ganz aus dem Häuschen kann es denn noch besser kommen?

Weiter gings, wir trafen unseren Haken-Kollege Pesche (war nett dich mal persönlich kennen zu lernen) und fischten bis nach Mittag mit Ihm... wir hatten immer Fisch-Aktionen, wenn auch nicht allzuviele... Dann kam plötzlich der Föhn mit doch eher heftigen Böhen auf. Wir entschieden uns die Heimreise anzutrete und verabschiedeten uns von Pesche, gingen aber noch etwas in der Berghütte trinken. Nach ein paar Bierchen hatten wir dann doch das Gefühl wir müssten es nochmals versuchen und fischten die viel versprechensten Kanten ab... und dann krachte es in meine Spinne, ich glaubte zu spinnen .... das ging ja ab wie Anton... bevor ich überhaupt reagieren konnte sang die Bremse mir ein Lied und der Kanadier der sich meine XXL-Eltritze kurz vor der Kante geschnappt hat, drohte in die Tiefe zu entkommen... nach einem doch eher langen Drill konnte ich ihn nach ca. 4 Versuchen sicher landen....... Was für eine Kaliber.... 78cm knapp 4 Kilo :D:D:D:D:D:D:D

https://haken.ch/archuploads/img46396_13111.jpg
(sorry mein Iphone ging baden... daher das Bild erst von zuhause)

Nach diesem Fnag traten wir definitiv die Heimreise an... überglückig und doch sehr erschöpft vom ereignisreichen Tag und den paar Bierchen zuviel vom Vorabend:D

Meine Hände zittern jetzt noch... o_O

Petri & Gruss
Leet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Was für ein crazy Canuck !!!! Gratulation und Petri zum super Fisch!
Ist schon witztig, wie das Leben manchmal so spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
helix    0
Wow, da ging ja mächtig die Post ab! Danke für den Bericht und big thumbs up for the big ones!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaaa !!! Super Doublette :cool::cool:
Projekt Big Namay successfully, ich mags euch von Herzen gönnen.
Big Petri und besten Dank für den tollen Bericht Mr Leetcrew. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LeetCrew    0
Thx a lot für die vielen Petris, es freut mich, dass Bericht so gut ankommt.

Ricci: Auch der XXL tote Köfi (ca. 22cm grosse Alets) kamen zum Einsatz und wurden regelmässig attackiert. Leider blieb keine hängen. Aber anhand der Gebissspuren am Köfi wussten wir, es waren alles Brummer ....

@Wasabi: ich hoffe es doch schwer :cool::D


Jetzt wird die 80er Marke angesteuert.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    828
Hehehe ich Träume immer noch von meiner 70iger Forelle :D du bist schon ne Stufe weiter :-O

Habt ihr die Elritzen aktiv geführt oder auf Grund gesetzt?

Weiter so und viele Petris weiterhin :cool:

Wie lange wird der Brummer - Run noch andauern? Scheint das 2013 ein aussergewöhnliches Jahr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christe    0
Ja, kann mich all den anderen nur anschliessen, big petri zur Bomber-Doublette :-O
Toller Bericht, LeetCrew. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LeetCrew    0
@Wasabi: Wir hatten beide Brummer auf XXL Elritze. Auf Grund sinken gelassen und eingejiggt.... Wenn du kleine Elritzen verwendest, sind die kleinen immer schneller ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trout    112
Ja, manchmal ist es gar nicht schlecht eine Bierpause einzulegen ;-)
Ein fettes PETRI zu den FETTEN Namys!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Nick! Big Petri zum riesen Kanuki
Dachte mir noch du musst nochmals ans Wasser :P
War echt cool euch vier kennen zu lernen, ihr seid eine gute Gruppe :cool:
Ja das mit den Kanukis hast du voll drauf :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Habe schon diverse Male gesehen, dass sich Angler über Nacht ein Iglu aufgebaut haben.... solange du nur übernachtest und nicht gleich einen Campingpark baust, ist das dort glaub kein Problem... und überhaupt..... mach's doch einfach... in der Schweiz ist ja eh alles verboten, da bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als sich um Verbote zu scheren...
Adventures against the law........

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×