Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Jetzt mal Spass beiseite...

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Servus,
vielleicht haben einige leute es schon mitbekommen, wir haben ein weltweites problem des bienensterbens
die eu will zaghaft an dieses problem rangehen
siehe artikel

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/bienen-und-landwirtschaft-eu-laender-fuer-teilverbot-von-pestiziden-a-897179.html

ich habe dazu einen sehr interessanten film gesehen

http://www.movie2k.to/More-Than-Honey-online-film-2824495.html

schauts euch an und informiert euch

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke Perikles
Den Film habe ich auch gesehen, sehr sehenswert kann ich nur empfehlen....
Sehr krass, in China werden schon heute in Obstplantagen die Blüten von HAND BESTÄUBT!!
http://aktion-hummelschutz.de/china-bestaubung-von-hand-notig/
http://www.klartext-magazin.de/50K/ware/null-summen/

Krass was wir der Natur antun! Aber sie wird die Menscheit überleben und sich danach erholen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
vorallem es wäre unötig, wir könnten uns locker eine ökologische landwirtschaft leisten, wenn du siehst, wievel tonnen werfen wir weg? in deutschland 6,7 millionen tonnen

https://www.zugutfuerdietonne.de/warum-werfen-wir-lebensmittel-weg/wie-viel-werfen-wir-weg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    786
Interessiert doch niemanden, Hauptsache billig und jeden Tag was Frisches auf den Tisch.
Die ganzen gross Konzerne betragen auch noch ihren Anteil bei und wollen (müssen) die Aktionäre zufrieden stellen.

Ich Arbeite im Verkauf und sehe es selber jeden Tag aufs neue. Ein umdenken wird erst statt finden wenn es die Konsumenten in ihrer eigenen Kasse merken, aber dann sind wieder alle anderen die gauner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
novo    0
Hallo zusammen habe denn Film auch gesehen ist wirklich krass!
Vorallem dieses ausgeprägte Gewinndenken das unsere geselschaft steuert aber die Natur zugrunderichtet ;(
jedoch sehe ich auch das ein gewisses umdenken statfindet das lässt wenigstens ein bisschen hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
ich für meinen teil, versuche so wenig wie möglich wegzuschmeissen, und bewusst nur das zu kaufen, was ich wirklich brauche, der geldbeutel dankts und auch die umwelt, je weniger konsum, desto weniger muss produziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×