Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jon

Echolot Humminbird

Empfohlene Beiträge

Jon    311
Hallo,
bin auf der Suche nach einem neuen Echolot. Ich habe jedoch keine Ahnung von den Dingern und so hoffe ich hier, von einigen Profis den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

Bin auf der Suche nach einem Gerät mit Side Imaging Technik. Zwei Geräte habe ich gefunden, aber es gibt wohl noch andere!?!
Lieber wäre mir eigentlich das günstigere,aber was meint ihr zu den beiden Modellen? Zudem muss es portabel sein!

http://www.angel-schlageter.de/Echolote-Navigation/FischfinderCombi-Echolote/Humminbird/700-Serie/Humminbird-798cxi-HD-SI-inkl-Top-Servicepaket--10631.html

http://www.angel-schlageter.de/Echolote-Navigation/FischfinderCombi-Echolote/Humminbird/Technik-Side-Imaging/Humminbird-898cx-HD-SI-Echolot-Unser-Top-Preis--10613.html

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'063
bin kein profi.

aber habe ein 998 und bin zufriden.
wunder sollte man von den geräten aber sicher nicht erwarten, solche geräte sind mehr spielzeug.

https://haken.ch/archuploads/img45910_12985.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rönner    73

Hi Zusammen,

Mit dem gleichen Thema wie Jon damals, schlage ich mich derzeit rum.
Möchte nun doch gerne endlich ein eigenes Gerät, Portabel muss es sein.

Für mich ist die Struktur-Anzeige von höchster Bedeutung... Fisch-Anzeige ist schön und gut
(beim vertikal wenn ich mal so unterwegs bin....).

Was würdet ihr mir z.Zt. empfehlen, Budget etwa 600.-- habe mir da noch kein grossartiges Budget ausgedacht.....
ich danke jetzt schon für eure Antworten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    311

ich besitze mittlerweile mehrere Lote und kann mir ein Fischen ohne eines schon fast gar nicht mehr vorstellen. Viele habe ich getestet und jede Marke hat ihre Vor-und Nachteile.