Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

noch ein Rücktritt

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo liebe Community

Zeitgleich wie Martin, habe auch mich entschieden, mit der Mitgliedschaft im Haken.ch-Team aufzuhören. Somit gebe auch ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Team bekannt.

All zu viele Worte muss ich darüber gar nicht verlieren. Ein Grund ist, dass immer häufiger Meinungsverschiedenheiten auftraten und ich mich mit einigen Teamlern nicht mehr identifizieren konnte. Dies ist aber noch kein Grund für einen Rücktritt. Hauptproblem ist die Zeit; ich bin Schüler, genauergesagt Gymnasiast, und langsam wirds immer ernster... Maturaarbeit, wichtige Prüfungen, usw. Da fehlt nunmal beim besten Willen die Zeit dazu. :unsure:

Mach euch nicht zu viele Gedanken darüber, dass zeitgleich gleich drei Teammember ausgetreten sind, das ist alles aus freiem Wille und unabhängig voneinander geschehen. :)

Doch selbstverständlich werde ich weiterhin im Forum bleiben und auch weiterhin so aktiv, das steht ausser Frage. Vieleicht ist's sogar besser so, denn jetzt habe ich wieder etwas mehr Narrenfreiheit und kann schreiben was ich denke, ohne dass mir zu sehr auf die Finger gekuckt wird :P ... Am Beispiel von Phippu hat man ja gesehen, was passiert, wenn ein Teammember die Wahrheit sagt oder im Fall von Rönner, wenn ein kleiner Fehler passiert. Als Teammember muss man gut aufpassen, was man schreibt, und das gefiel mir halt auch nicht :|

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der ganzen Community für die tolle Mitarbeit und den immensen Aufschwung, den ihr diesem Forum gebracht habt während meiner Zeit im Team. Das freut natürlich und gibt einem das Gefühl, alles richtig zu machen! :D