Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

noch ein Rücktritt

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo liebe Community

Zeitgleich wie Martin, habe auch mich entschieden, mit der Mitgliedschaft im Haken.ch-Team aufzuhören. Somit gebe auch ich offiziell meinen Rücktritt aus dem Team bekannt.

All zu viele Worte muss ich darüber gar nicht verlieren. Ein Grund ist, dass immer häufiger Meinungsverschiedenheiten auftraten und ich mich mit einigen Teamlern nicht mehr identifizieren konnte. Dies ist aber noch kein Grund für einen Rücktritt. Hauptproblem ist die Zeit; ich bin Schüler, genauergesagt Gymnasiast, und langsam wirds immer ernster... Maturaarbeit, wichtige Prüfungen, usw. Da fehlt nunmal beim besten Willen die Zeit dazu. :unsure:

Mach euch nicht zu viele Gedanken darüber, dass zeitgleich gleich drei Teammember ausgetreten sind, das ist alles aus freiem Wille und unabhängig voneinander geschehen. :)

Doch selbstverständlich werde ich weiterhin im Forum bleiben und auch weiterhin so aktiv, das steht ausser Frage. Vieleicht ist's sogar besser so, denn jetzt habe ich wieder etwas mehr Narrenfreiheit und kann schreiben was ich denke, ohne dass mir zu sehr auf die Finger gekuckt wird :P ... Am Beispiel von Phippu hat man ja gesehen, was passiert, wenn ein Teammember die Wahrheit sagt oder im Fall von Rönner, wenn ein kleiner Fehler passiert. Als Teammember muss man gut aufpassen, was man schreibt, und das gefiel mir halt auch nicht :|


An dieser Stelle bedanke ich mich bei der ganzen Community für die tolle Mitarbeit und den immensen Aufschwung, den ihr diesem Forum gebracht habt während meiner Zeit im Team. Das freut natürlich und gibt einem das Gefühl, alles richtig zu machen! :D
Mein grösster Dank gilt aber dem Team für die tolle Zeit, die ich mit euch verbringen konnte. Die meisten von euch habe ich schon persönlich getroffen (fast alle am Wasser :cool:) und ihr seit alle super Leute, ich werde euch in bester Erinnerung behalten. Aber das sind ja schon viel zu viele Worte des Abschieds... von wegen Abschied, im Forum bleibe ich ja noch ;)

In dem Sinne... viel wird sich nicht ändern, aber die Zeit vergeht halt einfach :rolleyes:
Liebe Grüsse, Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Nici,

Zitat:
Doch selbstverständlich werde ich weiterhin im Forum bleiben und auch weiterhin so aktiv, das steht ausser Frage.


Schön bleibst Du dabei und wir können von deinen Trout-stalking-bergtouren weiterhin lesen! :) Bleib dran!

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Nici...

Ja, kam jetzt nicht überraschend... aber ja...
kann's verstehen... schön, dass auch Du bleibst als User-Normalo :D:D:D
des passt scho....

wünsche Dir jetzt schon das Beste und ich drücke Dir die Daumen für die Maturaarbeit; wenn nicht nicht grad am drillen bin... smile...
hoffe wir sehen uns mal zum Fario-Pirschen.... wäre ne feines Sache....

geniess den Tag, die Sonne und die "Freiheit",,,,:D

chill it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hoi Nici

Willkommen beim Pöbel!!! :D:D:D hehe, nee, jetzt ernsthaft.....

Erstmal, cool bleibst du hier erhalten !! Ob als Mod oder eben nicht.....

Zitat:
Vieleicht ist's sogar besser so, denn jetzt habe ich wieder etwas mehr Narrenfreiheit und kann schreiben was ich denke, ohne dass mir zu sehr auf die Finger gekuckt wird


Du hast das absolut richtig gesagt...

Drücke dir auch die Daumen für die Maturaarbeit!! Aber so clever wie du bist wird das ein Klacks sein für dich ;-)

Alles Gute & Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoi Nici
Schade, kann dich jedoch gut verstehen, denn Berufsfischer willst du ja kaum machen ;)
Auch dir herzlichen Dank für alles was du für das Forum und somit für uns alle geleistet hast. Habe dich als Mod sehr geschätzt, bist sehr diplomatisch vorgegangen, Respekt!
Ich freue mich auf der anderen Seite auch, dass du jetzt eher mal auch kontrovers diskutieren und mal als User dagegenhalten :P
kannst. Wir nehmen dich beim Wort! Du bleibst hier! :cool:

o_Oo_O wenn das so weitergeht gibts bald keine Mods mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nu Mods wird es wohl immer geben. Derweil laufen wir zwar auf Sparflamme ;) Schade ist es schon das binnen kurzer Zeit 3 Mods gehen, war in meinen Augen ein tolles Team doch wenn es aus welchen gründen auch immer nicht mehr geht, dann ist es absolut verständlich für mich auch Mods zeihen zu lassen auch wenn es schade ist. Sofern ich mir sehr sicher bin das Martin und Nicola nun wieder voll als User dabei sind.
Gerade in den letzten 2-3 Monaten habe ich auch dazulernen können( zwar nicht an mir selbst) das Mod sein für manch einen gar kein leichtes ist. Mag sein das wir in der uns anvertrauten Vorbildfunktion uns keine Fehler leisten dürfen... zugegeben sollte so sein, doch wir Mods sind auch nur ganz normale User wie jeder hier und Fehler sowie Fehlverhalten gehört mit ins Leben dazu. Das hat zwar jetzt nicht wirklich was mit den Kündigungen zu tun doch finde ich es wichtig das man auch mal klar stellt das wir auch nur Angler sind die Ihre Freude an dem Hobby haben. Wir sind auch keine Heiligen die über alles bescheid wissen. Ich jedenfalls nicht!
Ich denke mal das jeder von uns allen hier seine Stärken und Schwächen hat beim fischen...von daher an können wir nur gemeinsam voneinander lernen und wenn es mal zu einer Diskussion kommt die darf ruhig mal härter ablaufen sofern es sich in Grenzen hält und nicht ausartet. Egal ob Mods involviert sind oder nicht ...das ist meine ganz persönliche Sicht und Meinung.

So aber nun zu Dir Nikola ich schätze es wirklich dich dabei gehabt zu haben im Team Du hast offen und ehrlich Deine Meinungen abgeben und warst bis zu letzt ein freundlicher und lustiger Mod auf deiner ganz persönlichen Art. Ich hoffe nun wirst Du weiter so offen, ehrlich und lustig als Normaler User hier Dein Unwesen treiben. Ich bin froh Dich hier zu erleben denn Deine Bach-Geschichten lassen sich immer schön lesen. auch Deine Fotos sind ein Augenschmaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Hi Nicola

Natürlich finde ich es schade, wie sich das Mod-Team dezimiert hat und eigentlich habe ich eine Zeitlang noch gehofft, dass du die Segel noch nicht streichst.

Dein Entscheid muss allerdings akzeptiert werden und ich fnde die Art und Weise wie du Prioritäten setzt und konsequent handelst absolut vorbildlich. Diese Charaktereigenschaften werden dir auch in Zukunft das Leben (nicht nur am Wasser) wesentlich erleichtern.

Ein Blick in die verschiedensten Threads zeigt klar, dass haken zu einem grossen Teil von interessanten, lehrreichen, witzigen, und ernsthaften Beiträgen von den Usern aus der Community lebt. Die verschiedenen persönlichen Kontakte die auf dieser Plattform entstanden sind, sprechen für sich:cool::D. Natürlich gehört auch ein gut harmonierendes Mod-Team zu einer solchen Plattform und nach meinem Empfinden waren wir das fast immer. Mir hat die Zusammenarbeit mit fast allen Mods jedenfalls sehr viel Spass bereitet und noch mehr die Treffen am und neben dem Wasser:))

Ich bin absolut überzeugt, dass du die Nach-Mod-Zeit mindestens genauso geniessen wirst und freue mich weiterhin auf deine tollen Beiträge hier und auf eurer vorbildlichen gestalteten Homepage:D.

Viele Grüsse aus dem Tösstal und bis bald wieder am Wasser
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
finde ich toll, dass ihr das alle so seht und Verständnis habt :D

@mic: danke :squint: Klever vieleicht... aber faul wie ein Weltmeister :unsure: Bin bereits am repetieren deswegen und habe trotz diesem Vorsprung noch kaum was gemacht für die MA. Aber ja, klappt schon ;)

@rönner: Joa voll, das machen wir :cool:

@Phippu: Danke :) Auf jeden Fall bleib ich dran! :cool:

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×