Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Rücktritt / neue Wege beschreiten....

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast

Hallo liebes Forum

Wie schon mit dem gesamten Mod.-Team besprochen und mitgeteilt,
habe auch ich meinen Rücktritt aus Moderator ausgesprochen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen von Michael und dem gesamten Team möchte ich in herzlichster Form ein superdigges Danke sagen, es war ne tolle Zeit aber irgendwann geht die Sonne unter...
Ich war jetzt ne lange Zeit als Modi tätig habe mehrheitlich tolle User erlebt und auch kennenlernen dürfen.... Thanks!!!

Ich möchte nicht mehr so viele Worte verlieren und einfach ein Adé in die Runde werfen....

Als User bleibe ich dem Forum erhalten, werde bestimmt immer wieder mal was zu berichten oder zeigen haben....

wünsche Allen eine tolle und fischreiche Zeit... digges Petri aus der Innerschweiz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Also muss schon sagen, würde ich dich persönlich nicht genug sehen, wäre ich jetzt sehr traurig....;(;(

Wie auch Martin hast du sicher deine Gründe und hast dir das lange und gut überlegt....bin enorm froh dich getroffen zu haben und um dich nun zu meinen guten Freunden zu zählen...

Für mich steht die Haken.ch Flagge heute auf Halbmast....;( Ich weiss das ihr trotzdem noch von euch hören lässt aber ja...bisschen traurig ist es schon.....

Ich danke dir für deine Arbeit als Mod.

Und hoffentlich bis bald am Wasser.

Gruss (ein etwas trauriger Mic)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Rönner

Auch dir besten Dank für die Arbeit zum Wohle von haken.ch
Die Initianten und Mods der ersten Stunde habt unglaublich viel Energie und Zeit hier reingesteckt.
Ihr alle dürft stolz sein auf das Geleistete.

Hoffe du bleibst uns als User, Spezi in Fragen von Wels Karpfen und Co und als fundierter (humorvoller) Kommentator und Berichteschreiber erhalten. Ich lese deine Berichte und Anmerkungen immer mit grossem Interesse.
Digges Petri in die Innerschweiz aus dem (Berner)Mittelland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
René überraschend ist es ja nicht für mich aber dennoch stimmt es mich traurig:( dich als Team Kollegen nicht mehr mit im Boot zu haben. Aber ich akzeptiere Deinen Entscheid voll und ganz, sofern Du uns hier im Forum dennoch treu bleibst und uns mit Deinen Berichten ermutigst es auch mal auf die ganz Großen zu probieren.
Ich danke Dir für die Zeit mit Dir als Kollege im Team!
Ich hoffe ich komme mal in den Genuss mit Dir hier am Fluss den Großen nachzustellen, es täte mich sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo René

Wie die anderen schon geschreiben haben, hoffe ich auch, dass ich zukünftig Deine Berichte und Kommentare hier im haken.ch lesen kann :) - Du bleibst uns ja zum Glück als User erhalten.

Bis jetzt konnte ich Dich leider nicht persönlich kennen lernen aber das kann sich ja noch ändern :squint:

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400
Hi Rönner

Klar wusste ich es schon und gerade deshalb fällt es mit ein ganz wenig leichter deinen sehr wohlüberlegter Entscheid zu respektieren.

Es war ein ganz tolle Zeit mit dir auf haken, aber das toppen wir noch locker am Wasser:D

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass du für haken auch weiterhin eine tolle Bereicherung bist:cool::)

Bis bald am Wasser und liebe Grüsse von Ex- zu Ex-Mod
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Schade Rönner. Danke für Deine Beiträge als Moderator. .Es erfodert ja immer etwas mehr Diskziplin und Zeit so ein Job.
Aber schön, dass Du dem Forum erhalten bleibst. Ich hoffe, wir können weiterhin oft Deine oft sehr spassigen Beiträge lesen.
Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Jungs und Mädels..

Thanks für die lieben Worte... berührt einem ja Richtig...
Wenn ich solche Zeilen lese, dann zeigt es doch für mich, dass ich ja 1,2 Sachen gut gemacht habe....:D

Selbst die schönste Zeit hat mal ein Ende und wenn man zu dem Stehen kann und sich sagt, so,... nun mach ich für jemand Anderen meinen Platz frei, ist das doch auch schön...
neuer Spirit mit einem neuen Modi wird's geben...
und ich bin ja noch da... genauso wie der Martin und das freut mich umsomehr... sonst müsste ich ihm mehr per SMS oder Telefonaten auf den Geist gehen... :D:D
Mal kucken, vielleicht können wir ein vorsommerliches Türlersee-Fischen organisieren... wäre ja was spassiges....
schauen'mer mal...

liebe Grüsse und nochmals besten Dank an Alle!!!
Es sind nicht nur die Modi's die das Forum ausmachen, alle User ob klein oder Gross... alle tragen zu den besonderen Momenten in einem solchen Portal bei, dafür möchte Ich mich bei Euch bedanken!!! weiter so....:D

man liest von einander... schaut zu euch und dann ein digges Petri....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×