Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Forelle1958

Rücktritt/Aufbruch zu neuen Ufern

Empfohlene Beiträge

Forelle1958    387
Liebe Haken-Community

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschlossen meine Aktivitäten als Mod im Haken-Team zu beenden.

Haken hat in den vergangenen zwölf Monaten einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht und sich bis auf ganz wenige Ausnahmen prächtig entwickelt:). Mit vielen Hakianern durfte ich schöne, erlebnisreiche und vor allem auch lustige Tage am Wasser und auf dem Eis erleben und habe dabei ausnahmslos tolle Fischer und Kameraden kennengelernt:D.

Dafür danke ich euch herzlich!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich auch bei Michael für die gebotene Möglichkeit mich hier als Mod einzubringen:cool:.

Natürlich bleibe ich Haken als User treu und freue mich schon jetzt auf die zukünftigen Treffen mit euch am Wasser und den Austausch unserer Meinungen auf haken:)

Liebe Grüsse aus dem Schmelzwassergeplagten Tösstal
Martin


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hallo Martin

Hmmm, habe das jetzt schon ein wenig überrascht gelesen. Ich denke aber sicher das du deine Gründe dafür hast.
Ich jedenfalls hab es genossen dich als Mod zu haben.
Ist schon etwas schade wie ich finde, da du aber dem Forum mit deinen tollen, witzigen und cleveren Beiträgen erhalten bleibst, kann ich einigermassen darüber hinwegkommen. :-) Würde es jedenfalls vermissen nichts mehr von dir lesen zu können.

Und auch am Wasser möchte ich dich sehr gerne nochmals treffen. Das steht fest. Zählst jedenfalls zu meinen neu kennengelernten tollen Fischerkameraden dazu !!

Alles Gute und bis bald Martin, rock on....

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo lieber Martin,

Ich verstehe dein Rücktritt und hoffe doch noch weiterhin einiges von Dir lesen zu können!
Du warst fast von Anfang an mit dabei als Mod, und darum bedanke ich mich für deinen Einsatz!
Verloren hat das Forum eigentlich nicht viel, ein User wie Martin bleibt sicher aktiv dabei das Forum zu beleben!

Auf ein baldiges treffen irgendwo am Wasser wüde ich mich sehr freuen! Luki wird dann sicher auch dabei sein! :)

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Martin

Kommt auch für mich recht überraschend. Danke für deinen Einsatz zum wohle dieses coolen Forums.
Solange du uns als User erhalten bleibst ist alles ok :D
Durfte dich als coolen und aufgeschlossenen Fischerkollege kennen lernen, hoffe wir können uns mal auch am Wasser treffen.
Schön bleibst du uns erhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    224
Hallo Martin

Bin auch überraschd aber ich denke auch wie die anderen Foris, dass es seine Gründe hat! Ich hoffe trotzdem, dass man von dier noch viel lesen kann!


Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Martin, ich brauche nicht viel sagen! Ich denke wir haben genug geplaudert und es stimmt mich ebenso traurig wie mit René!
Dennoch schätze ich es sehr Dich als Kollegen gehabt zu haben und ich hoffe es klappt mal mit einer gemeinsamen Zander Session bei mir am Fluss und da vergiss den Peter (flintfish) nicht mitzubringen ;) und wenn Ihr beim Mic vorbei kommt sacke den auch gleich mit ein und dann lassen wir es am Wasser krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hoi Martin

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich von Deinem Rücktritt gelesen :|

Was immer Deine Gründe für den Rücktritt sind, haken.ch verliert einen guten Moderator, das gilt natürlich auch für René :)

Das lachende Auge ist natürlich auch klar - Du hast jetzt vielleicht ein bisschen mehr verfügbare Zeit um den Fischen nachzustellen und somit auch für gemeinsame Aktivitäten :D

@Sascha: Geh' mal davon aus, dass wir Dich in naher Zukunft heimsuchen werden. Sobald meine stressige Zeit (bis Ende Juni) durch ist, werde ich garantiert einen Termin finden - und - ich bin sicher, ich kann Martin auch dazu überreden (...wird nicht so viel Überzeugungskraft brauchen :D .....)

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
@all die hier und per PN geantwortet haben: Danke für eure Antworten und ich freue mich sehr auf die Treffen mit euch am Wasser und natürlich auch weiterhin auf den interessanten, lustigen oder ernsthaften Meinungsaustausch auf haken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Schade Martin, ich hoffe, wir dürfen trotzdem weiterhin Deine gelungen Beiträge und Bericht hier lesen.
Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola Martin...

Hier kommen natürlich auch noch meine Beileids-Bekundungen aber ja...
was soll ich sagen...
finde das natürlich auch Schade mein Freund aber wir bleiben ja vorhanden... nicht mehr als Modi's
aber unseren Senf geben wir trotzdem wieder dazu.... :D

ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen und zusammen dann am Türler die Feederrute oder Grundrute rumdonnern....

schau zu Dir und wenn mal in der Nähe bist...
irgendwie ein gelbes Wasser steht schon im Kühlschrank.... hmmmm Hopfentee....:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×