Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

User-Lotto am 1.5.2013

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ich habe mir da was feines überlegt, und zwar rufe ich mal ein neues Gewinnspiel ins Leben!
Mit ende der Schonzeit das wird am 1.5.2013 um 00:00Uhr bei mir soweit sein, werdet Ihr alle die Chance bekommen einen Selfmade Wobbler von mir zu gewinnen aber nur 1 User kann gewinnen.
Und das wird so ablaufen!

Ihr kennt alle diese Seite:
https://haken.ch/archuploads/img44128_12297.jpg

Und zwar, ich werde zum 1.5. die Nacht eh nicht schlafen da ich in den Vorbereitungen für den Seasonstart bin, und da werde ich genau um 00:00 Uhr mit Ende der Schonzeit ein Screenshot machen und wessen Profil dort dann angezeigt wird hat einen Selfmade Wobbler aus meinen Händen gewonnen. Dieser User wird hier samt Screenshot veröffentlicht und von mir persönlich per PN nochmals angeschrieben.

Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück auf das Euer Profil dort erscheint!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Diablo & Mic,
man muss sich ja immer mal was neues einfallen lassen!
Als ich mir die Seite so anschaute kam mir der Gedanke, sowas wie ein User-Lotto ins Leben zu rufen.
So etwas gibt es sicher noch nirgends in einem Forum, wohl nicht auf dieser Art.
Ich bin echt gespannt welches Profil dort zum angegebenen Zeitpunkt erscheint.
Ich wünsche jedem viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Der Gewinner von diesem User Lotto steht und ich will auch kein Geheimnis draus machen seht selbst!
https://haken.ch/archuploads/img44936_12515.jpg

Glückwunsch Christe,
Du hast gewonnen und zwar einen Self Made Wobbler aus Sachsen !
Bitte schicke mir Deine Adresse per PN, dann wirst du in der nächsten Zeit einen Wobbler von mir erhalten!
allen anderen wünsche ich einen scheenen und stressigen 1.Mai auf das die Rollen qualmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@ Christe: Herzliche Gratulation. Du musst uns unbedingt berichten, was du alles mit dem ''Sachsen-Wobbler'' aus dem Wasser holst.

@Sascha: Super Aktion!

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Gratuliere Christe. Du bekommst einen wirklich coolen Preis.

Witzige Idee Sascha!

Zitat:
allen anderen wünsche ich einen scheenen und stressigen 1.Mai auf das die Rollen qualmen!

Wir haben leider nicht überall Feiertag. Bei mir ist Büro angesagt:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Gratulation Christe, jetzt gilts auch Mittwochlotto auszufüllen bei deinem Glück :D
Danke Sascha coole Aktion von dir :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Viel glück mit dem wobbler christe und jetzt will ich ein paar Hechte o.ä von dir sehen:D
1.5. Ich sollte schon längst am Wasser sein aber irgendwie wollte mein wecker nicht so rechto_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christe    0
Juhuuui, :-O:D:-O hätte nie gedacht das ich der glückliche Gewinner sein werde!
Freue mich natürlich RIESIG auf den Bluenight-Sachsen-Wobbler!
Schon mal ein grosses Dankeschön Sascha.
@all: Herzlichen Dank für die Glückwünsche
@Kevin & Egli123: Noch so gerne werde ich berichten was ich alles überlisten konnte...allerdings werde ich sehr, sehr vorsichtig mit dem Wobbler angeln gehen, wäre ja zu schade wenn der hängen bleiben würde...:unsure:
@Pesche: Deinen Rat betreffend Lotto spielen nehme ich gerne an, wer weiss, vielleicht lässt es sich noch etwas länger auf dieser Glückswelle reiten...:rolleyes:

Leider schaffe ich es Heute auch nicht ans Wasser, irgend jemand muss ja schliesslich arbeiten, nur schade dass ich einer von denen bin ;(
Mit dem Lotto 6er würde sich die Situation klar ändern...:D...träumen ist ja erlaubt...

Noch einmal herzlichen Dank Sascha, wünsche allen eine erfolgreiche Zeit und ein grosses PETRI HEIL!

Liebe Gruess

Christe der Glückliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christe    0
Danke Sascha!!!
Heute kam per Post das ersehnte Päckli von Dir, ein wahrer Lichtblick bei diesem Deprowetter...
Und es kam noch besser, beim öffnen war nicht nur dein versprochener Selfmade-Bluenight-Sachsenwobbler drin, nein es waren gleich deren zwei:-O und was für welche, sieht selber.....

https://haken.ch/archuploads/img47235_13357.jpg
https://haken.ch/archuploads/img47235_13358.jpg
Im wahrsten Sinne des Wortes richtige Kunst-Köder.

Werde natürlich berichten was ich alles mit den zum anbeissen schönen Sascha-Wobbler überlisten kann...

Danke und allen stets Petri Heil

Gruess Christe


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×