Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

itlimoosweiher

Empfohlene Beiträge

Mike    200
Hallo Foris

Hat jemand ne Ahnung vom Itlimossweiher war dort schon jemand von euch?

Weiss jemand wie Tief das der Weiher ist?

Besten Dank

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    357
Hallo Mike

Ich habe mich auch schon ein bisschen in anderen Foren über diesen Weiher erkundigt.
Ein Ausflug dort hin lohnit sich nicht!
Es ist alles sehr schmutzig, spielende Kinder stören beim Fischen, die älteren Semester unter den Fischern (Ü 80ig) schauen einenm kritisch auf die Finger etc.
Nebenbei soll die Wasserqualität nicht gerade Fischfreundlich sein.
Es kursieren Geschichten von Zander und sogar Bass fängen in diesem Gewässer..... eben Geschichten:rolleyes:

Aber du kannst dir gerne selber deine Meining bilden und dann im Forum berichten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caspar    1
Hoi Mike1, ich war mal dort und ich hatte keinen einzigen Biss, aussert nebenan hatte es einen kleinen Bach dort hatte ich einen Forellenbiss. Mein Kollege hatte mir aber gesagt dass er dort Hechte gefangen hat, ich weiss einfach das die Hechte dort ziemlich launisch sind an einem Tag beissen sie an dem anderem wieder nicht. Ich hoffe einfach das du den richtigen Tag erwischst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    200
Hallo Caspar

Danke Dir, aber auf die Hechte bin ich nicht scharf sondern auf die Karpfen!

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rassler    78
Es gelten auch dort die kantonalen Ausführungsbestimmungen. Diese besagen:
Zitat:
Das Fischen ist ganzjährig von 04.00 Uhr bis 23.00 Uhr erlaubt.
Auf Aale, Karpfen, Trüschen und Zander darf auch nachts zwischen 23.00 Uhr
und 04.00 Uhr gefischt werden. Auf die Nachtruhe der Anwohner ist dabei
Rücksicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×