Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
raketo

Die Störe von Frutigen

Empfohlene Beiträge

raketo    3
In Frutigen werden ja bekanntlich Störe zur Kaviar-Produktion gezüchtet (haken.ch berichtete). Vergangene Woche waren wir vor Ort und konnten die schönen Tiere beobachten:
https://haken.ch/archuploads/img43699_12227.jpg
https://haken.ch/archuploads/img43699_12228.jpg
https://haken.ch/archuploads/img43699_12229.jpg

Im Tropenhaus wird recht ausführlich über Störe informiert. Dem Thema Fischerei ist eine eigene kleine Ausstellung gewidmet.
Weitere Zuchbecken sind im Bau:
https://haken.ch/archuploads/img43699_12226.jpg

Angeln darf man dort leider nicht :P

Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Tolle Pics von diesen urtümlichen faszinierenden Tieren:cool:.

Kann man im Tropenhaus ohne weiteres UW-Aufnahmen machen und hast du vielleicht ein noch ein wenig gefrevelt:unsure::P.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Du meinst, ob ich mal kurz zu den Fischen ins Wasser gestiegen bin:squint:? Verlockend wäre das in der Tat.
Durch die Glasscheibe sieht man die Tiere schön. Sie haben halt auch nicht all zu viel Platz um sich zu verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×