Jump to content

Empfohlene Beiträge

habakuk    147

Hello mutiger Michael (so rigoros umbauen und es scheint auch noch zu funktionieren, da kannst der Community aber danke sagen! ;))

Wenn ich auf "Neue Inhalte" klicke lande ich zwar auf der betreffenden Seite, muss aber jedes mal noch zum wirklich letzten Beitrag scrollen - wäre es möglich direkt zum letzten Beitrag geleitet zu werden? Die Freds mit Bildern und Berichten werden halt ganz schön lang...

 

Dankeschön mutiger Michael! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
brooktrout    182

Hei Habakuk

Hab ich auch lange nicht rausgefunden wie das geht9_9. Du kannst aber beim Beitrag dort wo steht wer den letzten Beitrag geschrieben hat, auf die vergangene Zeit seit dem letzten Post klicken. Dann wirst du zum letzten Beitrag geleitet.

Noch ein Pic zum besseren Verständnis.

Bild_1.thumb.jpg.a99e4a6b03f260bf98f073f

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    247

Also ich benutze folgende Suchvorgaben: ungelesen, nur Threads und zeitlich unbegrenzt. Daraus ergibt sich folgender Link, den ich immer verwende: http://gehakt.com/new-content/?updateFilters=1&onlyUnread=1&vncTimePeriod=all&type=forums_topic

Sowohl zuhause im Desktop, als auch Mobil. Sobald ich einen Thread gelesen, bzw. aufgemacht habe, ist er gelesen und nicht mehr in der Liste, bis halt mal einer antwortet. Funktioniert auch, wenn mal wieder auf der Hauptseite der Wurm drin ist und es die letzten paar neuen Inhalte nicht anzeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

und das kennt ihr auch? :)

tet.thumb.png.4bdfba1252c934f1f7f74208b8

Damit springt man zum ersten ungelesenen Beitrag

Dankeschön mutiger Michael! ;) 

haha, gerne doch 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

:D ja super, gut das du das sagst Michael. Hätte ich so nicht gefunden. Nur ist das Pünktchen mit dem I-Pad sehr schwer zu treffen mit meinen Wurstfingern 9_9

Am PC kein Problem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peter_H    206

Das ist wirklich sehr nützlich, Super!

Ich vermute, der Stern bezeichnet Themen wo Du selber schon was reingeschrieben hast?

LG

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    377

Super, das mit dem Punkt. Hätte ich wohl nicht rausgefunden.

Was bedeutet denn der Stern?

​Stern bedeutet, dass du dich an diesem Thema beteiligt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×