Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Forelle1958

Gewässer-Ratespiel Part II

Empfohlene Beiträge

Forelle1958    378
Der Frühling spannt uns auf die Folter;( und daher muss ich den zweiten Teil für das im letzten Winter beendete Gewässer-Rätsel starten.

Unterdessen ist das Forum stark gewachsen und ich bin überzeugt, dass wir hier viele neue Gewässer kennen lernen oder erraten dürfen:P:

Die "Bedingungen" bleiben die Gleichen:

Zitat:
- Stelle ein Gewässer-Pic hier rein (mit einer kurzen nicht allzu aufschlussreichen Beschreibung)
- vielleicht wurde das Föteli schon in einem anderen Thread veröffentlicht, was das Raten erleichtert
- bitte keine Fotos von exotischen Gewässern, sondern primär aus derSchweiz, Deutschland, Italien Frankreich,Oesterreich; muss aber nicht sein, aber dann sind genauere Infos erwünscht:)
- helft bei den Antworten weiter (mit genaueren Informationen)
- Derjenige der die richtige Antwort hat, setzt mit einem neuen Foto das Rätsel fort

KLEINER ZUSATZ:
1. Mitraten und punkten können ALLE auch diejenigen die kein (neues) Foto haben. In diesem Fall bitte einem kleinen Vermerk wie beispielsweise: KEIN NEUES FOTO, WEITERMACHEN anbringen. Der Schnellste setzt das Quiz fort


Die richtigen Antworten punkten und ein oder mehrere schöne Preise für den oder die Gewinner springen sicher raus. Sponsoren und Gönner sind herzlich willkommen:)

Das Gewässer-Rätsel wird per 30.09.2013 abgeschlossen und dann werden die Gewinner ermittelt.

Somit eröffne ich (ausser Konkurenz) mit einem einfachem Pic:P

https://haken.ch/archuploads/img42834_12063.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Super Intervention von dir Martin, das sorgt für Frieden! :D

Das Bild ist ja schon grad ein bischen sehr einfach :P, ich lass als Mod mal lieber die Anderen raten...

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    378
Gratulation AcidFrog

Der erste Punkt im Ratespiel geht an ich:) Bin gespannt auf dein Gewässer-Pic.

@Nicola: Am Anfang darf es ja noch etwas einfach sein:unsure:. Es kommen sicher noch grössere Herausforderungen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Yep.............. da ich aber keine Bilder und nur so geratet habe gebe ich an Acidfrog weiter.... uns trennten ja nur Sekunden!

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Auf dem folgendenBild sieht Ihr einen See ganz bei mir in der Nähe.
Tipp: es ist einer der drei Seen im Seebachtal. Der Abfluss des Sees ist der Seebach :)
https://haken.ch/archuploads/img43037_12099.jpg
Das Bild wurde ende Februar von mir aufgenommen.
Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Die Badi kenn ich doch :):-)
Wäre unfair, wenn ich jetzt die Antwort geben würde, ist ja fast ein Heimspiel. Ich melde mich wieder, wenn es niemand sonst heraus findet :squint:

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×