Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo zusammen,In 2 Wochen geht`s los, und zwar gehen wir wieder mal an den Po auf Karpfenjagd:-) Dieses Jahr gehen wir zum Roland in`s Campo del Siluro. Die Vorfreude ist riesen gross, dementsprechen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, weil wir dieses Jahr Wildcampen werden. Auch werde ich dieses Jahr ein Bisschen mehr Futter mitnehmen als vor 2 Jahren. Es gibt nicht`s schlimmeres, wenn`s läuft, zu wenig Futter dabei zu haben!!Auch werde ich diese Jahr einiges an Montagen und Futterstrategie probieren, dass heisst, grössere Köder zu probieren sprich 50mm Kugeln, damit ich die grösseren Karpfen selektieren kann, mehr mit Stiffrig`s zu angeln, längere Vorfächer angeln und vorallem mehr an der Strömungskante mit einer Reissleine probieren Die Karpfen zu überliessten.Wenn es so läuft wie vor 2 Jahren, hab ich sicher wieder genug zu tun:-) Ich bin auch sehr gespannt wie das Beisverhalten der Karpfen in der Nacht ist. So wie ich gehört habe fängt man in der Nacht eher wenig Fische gegenüber Tag durch`s. Aber da werde ich mich überraschen lassen. Ich werde Euch sicher nach Möglichkeit auf den laufenden halten und Berichten was abgeht!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 viel Spass und grüsse Rolli und Sandy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Danke Jon, werde ich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2015 Wünsche dir schon mal viel Spass und dicke Fische! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Danke Michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoliGR 1 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Ich bin erst gestern vom PO zurück gekommen, wünsche dir viel Spass und Grüss Roland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2015 Salutte RoliNehme an, du hast den Welsen nachgestellt?! Wie war der Wasserstand? Normal? Besten Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoliGR 1 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Salutte MikeJa ich war wegen den Welsen da, Lief Aber nicht ganz so (Team zusammensetzung)Wasserstand der Jahreszeit entsprechend und Fallend und Eher Klar bearbeitet 8. Juni 2015 von RoliGR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 Vielen Dank für die Info Roli!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 in ca. 8h geht's loooos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Lodet sogar no e chübel vom TS Tackle Shop!Petri Mike gniesses! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Jep Die Kugeln müssen weg!! Thx werden wir!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 312 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Die spinnen die Karpfenfischer!Gute Fahrt Mike! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Danke Jon! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Mann Mike, ziehst du in den Krieg? Soviel Takle hatten wir zu viert nicht mal in Madagaskar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 nönö! Wildcampen braucht halt ein Bisschen mehr Zeug als nur mit Zimmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Dicke Fische, viel Petri und lass es krachen!Wäre auch so gern an den Po gefahren jetzt, du Glückspilz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2015 THX! Werde mir Mühe geben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Bin gespannt....! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Ich auch, wie läufts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo LeuteNaja was soll ich sagen.....lief auf gut deutsch richtig beschissen!! Ferien zum vergessen...rein Fischtechnisch! Kein Karpfen konnte ich überliessten, kein einziger!! Ausser ne Brasse!Was war falsch gelaufen? Einerseits keine wirklich gute Spod's ! Gefuttert hab ich in meinen Augen genügend (Mais und Kugeln) am 3. Tag(MO) machte mir das Hochwasser einen dicken Strich durch die Rechnung! Gab aber weiterhin nicht auf und probierte es an den Überflutetten Bereichen. Aber auch da lief nix!! Es war zum verzweifeln! Nebenbei probierte ich es auf Wels mit der Spinnrute auch da ging nix. Hab da auch nix erwartet. Die Gastfreundschaft von Roland, Selina und Knut war angebehm und man fühlte sich wie zuhause!!Nun befinden wir uns auf dem Weg nach Hause, in die sehr klare Luft und den wunderschönen Bergen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Senergy 18 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Schade Schade!Da kann man nichts dagegen machen... gehört halt auch zum Angeln!Wenigstens hattet ihr am Po angenehme Stunden.Gruss Simon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Das ist echt ärgerlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Jep das gehört deffinitiv zum angeln und ist auch ärgerlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen