Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

PO Fishing

Empfohlene Beiträge

Mike    272

Hallo zusammen,

In 2 Wochen geht`s los, und zwar gehen wir wieder mal an den Po auf Karpfenjagd:-) Dieses Jahr gehen wir zum Roland in`s Campo del Siluro. Die Vorfreude ist riesen gross, dementsprechen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, weil wir dieses Jahr Wildcampen werden. Auch werde ich dieses Jahr ein Bisschen mehr Futter mitnehmen als vor 2 Jahren. Es gibt nicht`s schlimmeres, wenn`s läuft, zu wenig Futter dabei zu haben!!

Auch werde ich diese Jahr einiges an Montagen und Futterstrategie probieren, dass heisst, grössere Köder zu probieren sprich 50mm Kugeln, damit ich die grösseren Karpfen selektieren kann, mehr mit Stiffrig`s zu angeln, längere Vorfächer angeln und vorallem mehr an der Strömungskante mit einer Reissleine probieren Die Karpfen zu überliessten.

Wenn es so läuft wie vor 2 Jahren, hab ich sicher wieder genug zu tun:-) Ich bin auch sehr gespannt wie das Beisverhalten der Karpfen in der Nacht ist. So wie ich gehört habe fängt man in der Nacht eher wenig Fische gegenüber Tag durch`s. Aber da werde ich mich überraschen lassen.

 

Ich werde Euch sicher nach Möglichkeit auf den laufenden halten und Berichten was abgeht!!

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    272

Salutte Roli

Nehme an, du hast den Welsen nachgestellt?! Wie war der Wasserstand? Normal? 

 

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoliGR    1

Salutte Mike

Ja ich war wegen den Welsen da, Lief Aber nicht ganz so (Team zusammensetzung)

Wasserstand der Jahreszeit entsprechend und Fallend und Eher Klar

 

bearbeitet von RoliGR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

:D Mann Mike, ziehst du in den Krieg? Soviel Takle hatten wir zu viert nicht mal in Madagaskar :P

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    272

Hallo Leute

Naja was soll ich sagen.....lief auf gut deutsch richtig beschissen!! Ferien zum vergessen...rein Fischtechnisch! 

Kein Karpfen konnte ich überliessten, kein einziger!! Ausser ne Brasse!

Was war falsch gelaufen? 

Einerseits keine wirklich gute Spod's ! Gefuttert hab ich in meinen Augen genügend (Mais und Kugeln) am 3. Tag(MO) machte mir das Hochwasser einen dicken Strich durch die Rechnung! Gab aber weiterhin nicht auf und probierte es an den Überflutetten Bereichen. Aber auch da lief nix!! Es war zum verzweifeln! 

Nebenbei probierte ich es auf Wels mit der Spinnrute auch da ging nix. Hab da auch nix erwartet. 

Die Gastfreundschaft von Roland, Selina und Knut war angebehm und man fühlte sich wie zuhause!!

Nun befinden wir uns auf dem Weg nach Hause, in die sehr klare Luft und den wunderschönen Bergen!

20150613_195827.jpg

20150613_203729.jpg

20150615_182449.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Senergy    18

Schade Schade!

Da kann man nichts dagegen machen... gehört halt auch zum Angeln!

Wenigstens hattet ihr am Po angenehme Stunden.

Gruss Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×