Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambino

Klimawandel macht Äschen zu schaffen.

Empfohlene Beiträge

Bambino    8
Leider nicht nur bei den Äschen zu beobachten.

Auch die BaFo gabs schon zahlreicher ;(


http://www.20min.ch/wissen/news/story/Klimawandel-macht--schen-zu-schaffen-16273406

Gruess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Interessanter Beitrag Bambino. Mir war nicht bekannt, dass der Klimawandel sich auf diese Weise bei den Fischen auswirkt.
Seltsam ist die Diskussion unter dem Artikel. Stazt zu überlegen, was man zur Besserung beitragen kann, wird viel Energie in eine recht unsachliche Diskussion investiert:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Da muss ich Reto zustimmen.
Ausserdem fällt mir auf, dass alle nur noch den Klimawandel verantwortlich machen. Vor nicht allzu langer Zeit war aber auch die pharmakologische Verschmutzung der Gewässer ein Thema, zumindest bei grösseren Gewässern.

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×