Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gumpenkoenig

Die Bachforellen beißen!

Empfohlene Beiträge

Gumpenkoenig    1'031
Trotz hohem Wasserstand, trübem Wasser und kalten Temperaturen beißt es bei uns grade nicht schlecht. Interessanterweise werden momentan kaum kleine Forellen gefangen, d.h. es beißen wenige, aber dafür die Großen. Am Ostersonntag konnte ich dann auch meine bislang größte Rotgetupfte landen, meine Fresse war das ein Drill... 60cm und gute 2kg!
Genug der Worte:

https://haken.ch/archuploads/img42562_12035.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri Gumpenkoenig zu der schönne Bachforelle ist wirchlich wieder einmal ne schönne Forelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Holla Gumpenkönig

Ein echter Traumfisch.
So ein Exemplar hätte ich au sehr gerne mal an der Leine.....
Wunderbar. Petri für die Schönheit.

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'031
@mitch: Gummifisch in weiß, Produktname weiß ich nicht mehr... hab das Teil schon ewig in der Köderbox, und nie was gefangen. Dementsprechend hab ich das Teil auch nur drangehängt, weil ich meinen Liebling in schwarz/glitter schon verzockt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Woaw, Big Petri zur Schönheit.
Echt klasse Fisch, so einen Brocken möcht ich auch mal fangen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Winkelried    0
Ein super Ding!
Bei uns gehen die Bäche erst am 15. April auf ...
es kribbelt aber schon gewaltig in den Fingespitzen.
Grüsse aus der UR-Schweiz
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×