Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Kleine Gumpen nicht unterschätzen!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Wenn es doll genug regnet haben wir hier auch so ein See auf dem Weg neben dem Haus... sollte ich vielleicht auch mal probieren mit meinen Wobblern. :D Fangbilder werden nach der Schonzeit dann folgen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    358
Diese Sportart wird sich wohl in der Schweiz nicht durchsetzen können.
Schweizer Strassenunterhalt sei dank:squint:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    396
Geiles Video auch wenn er der schönen Bafo fast das Auge herausgetrümmert hat:). Die Aussage mit den nicht zu unterschätzenden kleinen Gumpen ist natürlich absolut richtig (auch bei uns), vorallem wenn sie tief und/oder strukturreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×