Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thefish550

Frage???

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Jonas, hier bei uns gehört es zur guten Sitte sich im Vorstellungsforum etwas vorzustellen.
Hier geht es zum Vorstellungsforum http://www.haken.ch/forum/14/vorstellungsforum.html
Und wenn man sich nett vorgestellt hat bekommt man auf ausführliche Fragen auch mit ganz Großer Sicherheit einige ausführliche Antworten.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    700
schade, ich finde BC den stationär klar überlegen.
aber ja unter 5g braucht es sehr gutes tackle und extrem viel übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32
Also ich habe erst dieses Jahr mit BC angefangen und bin jetzt schön am üben im Bach und kleinen Flüssen. Spinner Grösse 2 und 3 kann ich schon ganz gut werfen, zwar nicht allzu weit aber es reicht da wo ich fische.
Ich würde sagen es funktioniert und macht auch sehr viel spass, aber mit einer Stationärenrolle würde ich die Spinner sicher weiter werfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo    39
Ich Fische schon seit einigen Jahren mit der BC, werfe mittlerweile auch einen 2 gr. Spinner. Aber Spass machen tut das definitiv nicht, und mavvyss Sorry das glaube ich dir nicht. Außer du meinst mit Werfen nach jedem 5. Vogelnest mal 5 Meter. Aber lass dir gesagt sein alles unter 15m ist nicht werfen, das ist alles andere aber nicht werfen.wenn du wirklich unter 5gr. Werfen willst wird es teuer, denn eine Pixy allein nützt nichts. Du brauchst auch die passende Rute, und BC Ruten die 2gr Vernünftig werfen, gibt es auch nicht viele. Da alles unter 4-5 gr. wird auch in Japan und den USA an der Spinne gefischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mavvyss    32
Nein Ingo ich rede nicht von 15 meter! Da wo ich fische reichen auch 5-10 Meter, habe ja gesagt im Bach. Aber Perüken bilden sich sehr selten. Wenn ich im Fluss fischen würde und die leichten Spinner weit werfen müsste würde es nicht gehen mit der BC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×