Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
romawe

Unsichtbar

Empfohlene Beiträge

romawe    0
Hallo Leute

mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit einige User, auch Teammitglieder, den Status unsichtbar geschaltet haben....

Ist das ein neuer Trend im Forum....? vemeintliche Anonymität?
(Man sieht nämlich schnell, wer unsichtbar unterwegs ist, wenn man ein bisschen aufmerksam die Threads verfolgt) :cool:



Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich sehe in diesem Unsichtbar Modus keinen Sinn!
Entweder bin ich hier auf der Plattform Online und jeder sieht es oder halt nicht. Es ist meiner Meinung nur eine Spielerei.
Tinu wie Du schon schreibst. Man sieht Euch alle trotzdem! :P:D:D:D
Wenn es wenigstens als Offline angezeigt würde wäre es sinnvoll auch wenn es nicht wirklich Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Haha, wusste auch nicht das es diese Funktion gibt :-) Naja, ich bin ja sowiso IMMER auf der Website ;-) Bringt also sowiso nix für mich :-)

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    381
HaHa, jetzt habe ich den Button bei den Einstellungen gefunden. In Zukunft werde ich nur noch als Geist (heisst ja auch Geist-Modus) auf haken herumlungern und mein Unwesen treiben:P:D

Den Mehrwert von diesem Modus verstehe ich nicht ganz, aber es gibt ja ähnliche Einstellungen bei gewissen Social-Media-Plattformen. Dort kann man damit verhindern, dass man sofort in einen Chat verwickelt wird sobald man online ist.

Mir ist es ziemlich egal, wer im Forum unsichtbar sein möchte, aber eine solche Funktion würde ich bei der realen Forellenpirsch am Bach sehr begrüssen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat:
aber eine solche Funktion würde ich bei der realen Forellenpirsch am Bach sehr begrüssen


Martin hast Du denn kein "Mach Mich Unsichtbar Capy" ? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hi Mike,

zum rumgeistern und sich somit im Forum im Verborgenen zu bewegen...
wenn man dann jedoch auf nen Trööd regiert resp. schreibt, sieht man das ja trotzdem...:huh:
eigentlich irgendwo Sinnfrei... finde ich...

stellt sich doch die Frage, warum sollte man nicht sehen, wer, wie und so Online ist...

oder man nimmt diese Option zu Hälowiin... o_O:rolleyes::-O:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'008
Wenn mein Chef oder meine Arbeitskollegen auch Hakianer wären, könnte ich mit der Funktion trotzdem online sein... hähä... nur gut dass ich mein eigener Chef bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×