Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Geruchsmeister made in Swiss (Weltneuheit)

Empfohlene Beiträge

Michael    376
Liebe Freunde

Ich habe zusammen mit unserem erfinderischem Fipu (Hooked) ein kleines Gerät erschaffen, welches an das Handy angeschlossen werden kann (vorerst nur iPhone4). Das Gerät nimmt einen beliebigen Geruch auf und speichert die Algorithmen auf das Handy. Anschliessend kann dieser Geruch über das gleiche Gerät welches am iPhone angeschlossen ist, wiedergeben werden.

https://haken.ch/archuploads/img42354_11985.jpg

Ich möchte auf Haken.ch eine Gerüche-Datenbank erstellen, so wird man in Zukunft jeden Fisch und alles was in unserem Lexikon sonst noch drin ist wahrlich riechen können!

Man kann also bequem am iPhone neben den Fotos eigene Gerüche hochladen. Am PC geht das vorerst nur in Verbindung mit iTunes aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Ich habe mir überlegt, dass es eine gute Erweiterung für das Forum Zeige uns deinen Fang wäre und werde es demnächst hier testweise integrieren.

Es gibt von dem Gerät bereits einige Prototypen und ich wäre um jede Hilfe beim Testen froh, falls jemand Interesse hat, einfach hier melden, danke!

In Zukunft wird das Gerät in der Schweiz produziert und über www.onetackle.com vertrieben. Und jetzt kommt's! Der Preis wird unter 50 Franken sein!

Ich bin mir sicher, dass wir für dieses Gerät noch viele weitere tolle und interessante Einsatzgebiete finden!

Ich freue mich auf euer Feedback zu dieser Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Alleine schon der Titel ist ein Aprilscherz.....

Made in Switzerland oder Swiss Made ................

Alles andere ist ein Aprilscherz!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Coole Idee Michael :D:D
Aber hier im Forum geht dir wohl keiner auf den Leim :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×