Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Fischen in CZ

Empfohlene Beiträge

WASABI    839
Salut Zäme.

Da ich schon des Öfteren gefragt wurde zum Fischen in CZ, stelle ich mich zu Verfügung um mal all die interessierten
ein Vorschlag zu machen und eine Fischerwoche in CZ zu organisieren.

Der See um den es sich handelt ist in der Nähe von Humplec und heisst Trnávce. Es in ein Haus mit Seeanschluss und ein Boot kann dazu gemietet werden. Max 5 Fischer haben Platz und das Haus kostet eine Woche 7000 Kronen. ( ca. 350.- Sfr) also 70.- pro Person für 1 Woche. Essen muss man ca. 30.- Fr. Pro Tag rechnen. Das heisst in CZ das Mann jeden Tag 3 mal im Rest. essen gehen kann und zwar Filet usw. Also schon hoch angesetzt mit 30.- Fr. :D

Es sind vorallem Angler angesprochen, die gerne auf Karpfen, Wels, Hecht fischen ( Zander hat es auc h :whistling:)
Ich kenn zwar einige Forellenflüsse mit Fly-Only müsste aber so organisiert werden. Entweder alle die gerne Wels und Co jagen oder eben lieber Flyern ;)

Anfahrt mit Auto in 8-9std ohne Problem.

Fotos hier :cool:

http://www.adelka.cz/261-Rekreacni-stredisko-Trnavka/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Coole Idee Andreas. Sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist ja kaum zu toppen. Ich hoffe, es findet sich eine Haken.ch-Equipe die das Angebot nutzt. Ich habe meine Urlaubstage für diese Jahr leider schon vollständig verplant:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    17
Dann sag mal Bescheid, wenn du etwas mehr weisst...
Mit Fliegenfischen ist bei mir aber nicht viel...
Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×