Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
angelfan200

Forellengewässer für einen Ausflug

Empfohlene Beiträge

angelfan200    0
Hallo zusammen

Ich wollte über Ostern mit ein paar Freunden, die sonst nur wenig Fischen angeln gehen..
Deshalb sind wir auf der Suche nach einem See der einen guten Forellenbestand hat und nicht allzu schwierig zu befischen ist..

Ich habe gedacht, wir fahren nach Lungern ins Fischerparadies.. Doch kennt jemand noch ein ähnlicher See / Gewässer, wo man Tagespatente lösen kann und als "Ausflugsziel dient"? Wie gesagt, der Wägitalersee z.B. ist jetzt noch nicht geöffnet. Sollte also ein See sein, den man nächste Woche beangeln kann.

Danke für eure Vorschläge.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi

Du kannst in Jestetten (Deutschland) an einem Forellensee ohne Karte oder Patent Fischen. Ihr müsst einfach den gefangenen Fisch
pro kg Bezahlen.

Anfänger fangen auch dort nichts, weil sie falsches Gerät, falsche Köder oder falsche Tiefe Fischen.
Mit etwas Erfahrung gibt jeder Wurf einen Biss :D

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×