WASABI 867 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Hoi Zäme, Fliege jetzt nach NewYork und habe 1 Tag freibekommen :-) Fam geht einkaufen und ich gehe Fischen. Weiß wer zufällig wo ein guter anbieter ist zum Meeresangeln? Soll anscheinend jetzt gut sein.... Ein Tag ist reserviert mit einem berühmten Baseball Spieler (Freund von einer Bekannten aus CZ) sagt mir zwar nix ist aber sehr berühmt in den USA, Berni Williams o_O Fischen ist mir zwar wichtiger :D schade das er nicht auch Fischt:P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo 39 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Bass Fischen im Centralpark soll sehr cool sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 867 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Jep, das wusste ich schon :D Ist auch nur 5min vom Hotel weg :cool: Habe aber kein Takel dabei... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. März 2013 Hoi Andreas Ev. findest du hier was, hat zumindest einige Charter Firmen gelinkt.... http://www.nycfishing.com/ Viel Spass in NY, die Jungmannschaft soll sich die Klamottengeschäfte von Hollister und Abercrombie and Fitch reinziehen :cool::cool: (Meine Girls waren total im Kaufrausch letzten Herbst :P) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen