Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lüku

schaaade leute!!

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ja genau Lüku wirf die flinte erst ins Korn wen der nechste wieder 191 hat :P
Lass die anderen denken was sie wollen wir machen unser ding und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    277
Liebr Lüku,dass es einmal in einem Forum "knallt" ist leider normal! Meines Wissens war es aber das erste Mal und deshalb würde ich mich noch nicht verabschieden.Trink eine Calanda und überlege dir das nochmals;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
hey lüku :)

bin der gleichen meinung wie die anderen! ich persönlich finde es schade wenn du von dieser plattform verschwindest. kann es aber auch nachvollziehen! was im moment gerade am laufen ist, ist meiner meinung nach echt schade und unnötig :(

wie auch immer du dich entscheidest wir hören uns :)

gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Hallo Lüku

Deine Entscheidung ist grundsätzlich falsch!

Offenbar gibt es hier nun ein paar sehr sehr wenige Foris, die haken für eine Selbstdarstellung und/oder dem Anheizen in einem Thema benutzen.

Auf solche"Kollegen" können wir sehr gerne verzichten aber nicht auf sachlich argumentierende und berichtende wie dich:)

In einem wachsenden Forum gibt es solche "Auswüchse" und wir werden das garantiert unter Kontrolle bekommen.

Wir zählen auf Fischer wie dich die sich mit gesundem Menschenverstand am Wasser und auch im Forum bewegen:).

lg Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Lüku überleg dir das nochmal! So hysterisch seinen Senf dazugeben kann jeder schnell mal, und selten sind die Leute dabei ehrlich.Sie geniessen es, über jemand herzuziehen und schreiben das, was jeder gerne lesen würde, auch wenn sie es selbst genauso wie rönner gemacht hätten.

Ganz ehrlich, das ganze ist ein Witz, nun vorüber und ich gebe offen zu ich, hätte ihn auch fotografiert!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Tach Leute

Mein Vorschlag: Das haken.ch Team soll sich zusammensetzten und Ausdiskutieren, wer hier im Forum ein "Störfaktor" ist und schlechte Stimmung macht. Dann "entfernt" man diese Personen und es kehrt wieder Ruhe ein.

Bis vor einigen Tagen war das Forum friedlich und gesittet. Auf einmal wurde Stunk gemacht. Da muss man Durchgreifen und zwar sofort.



Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nein,

Da ich der Störfaktor bin. Tja, ich störe nicht ich hinterfrage, bitte wirf nicht die Flinte ins Korn.. Man braucht jede Meinung! Es gibt immer Situationen da muss man sich Gedanken machen, viele Gedanken sind nicht einfach, bitte verlass uns nicht! Du bist ein offener Mensch der sich im Moment Gedanken macht.. Das find ich gut.

Bitte bleib bei uns, sei kritisch und motze mit mir. Mit wem soll ich sonst schtürme. :

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoi Lüku
Bitte verschliesse die Tür nicht! Es wāre jammerschade um deine Meinungen und Erfahrungen. Das Forum braucht besonnene und ruhige Mitglieder.
Hilf mit Hitzköpfe abzukūhlen, dazu braucht es jeden!
Dauerstänker und Provokateure gehören vor die Tür gesetzt. Sachlich seine Meinung und Ansichten kundtun ist ja erlaubt.
Startet hier bitte kein 2. FF!! Dazu kann und muss jeder beitragen.
Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Silurohunter,

Die Pest zu entfefnen ist wohl wünschenswert, aber wollt hr wirklich ein Standard Petri Forum?
Kann ja nicht sein das man nicht kritisch seind darf, ok entfernt dann mal .. Sonst ists ja nicht mehr schön..

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
WOW

Ich habe mir eigentlich immer gewünscht, dass es hier im Forum mehr Diskussionen gibt um brennende Themen... Allerdings habe ich mir nicht vorstellen können, dass es gleich so krass zur Sache gehen wird... Ziemlich traurig, wie plötzlich die Wellen immer höher wurden....

Sorry, ich habe eigentlich nur zu einer Diskussion zu diesem Thema aufgerufen, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass dies eine Thema ist....

Dass sich nun sogar Top-User deswegen verabschieden wollen, kann ich verstehen. Es macht keinem Spass, solche Anschuldigungen zu lesen und vor allem offene Schlagabtausche beobachten zu müssen...

Ich habe mich um eine Diskussion bemüht, und nun bemühe ich mich um mehr Ruhe:

Lasst es bitte gut sein..... hört auf mit den Sticheleien..... es gibt weiss Gott interessanteres als persönliche Angriffe!

Gruss und Gute Nacht

Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Tom sei bitte arts(ig) und sag mal bitte 24 stunden nichts mehr. Überleg in der Zeit mal was deine Provokation bringt!
Null und nichts, im Gegenteil du wirst rausgeschmissen und kannst keine kritischen Bemerkungen mehr anbringen.
Überlegs dir einfach mal 24 stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Lüku

Ich kenne dich weder persönlich, noch habe ich viele Beiträge von dir gelesen und trotzdem würde ich es wirklich sehr schade finden, wenn du dich zurückziehen würdest. Das Forum dient meiner Meinung nach zum Meinungs- und Wissensaustausch und deshalb ist auch jeder erfahrene Fischer, der sich zurück zieht ein Verlust für die ganze Community.


Lieber arts
Kritisch sein ist wahrscheinlich sogar erwünscht, aber bedenke: Es gibt auch positive Kritik, die man äussern kann und was noch viel wichtiger ist....."der Ton macht die Musik"
Sieh das nicht als Stichelei oder Angriff....ich meins gut

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfänger    20
Zitat:
nichtsdestotrotz werde ich mich ab heute aus dieser platform zurückziehen.


Das wäre echt Schade.

Zitat:
Dauerstänker und Provokateure gehören vor die Tür gesetzt


Dafür sind die Admins/Hakenteam verantwortlich, sie sollten zum Teil Beiträge löschen bevor es eskaliert und die Dauerstänker/ Provokateure per pn warnen.:cool:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ja Niki, das machen die auch.
Im Hintergrund wird vom Team sehr hart gearbeitet und viel Energie hier reingesteckt! DANKE DEM HAKEN TEAM!
Das wir es untereinander gut haben, dazu muss jeder einzelne beitragen! Dass können und dürfen wir nicht delegieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Jep wir sind am diskutieren, aber der Michael ist halt zur Zeit nicht zur Verfügung (Umzugsstress) und der trifft schlieslich die Entscheidungen. Einen Rausschmiss wirds aber wohl nicht geben.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caspar    1
Hoi Lüku, verläss Forum nicht, das wäre nicht schön, die guten Foris sollen sich nicht den Gestörten richten sondern die die Krach machen sollen radikal einfach rausgeschmissen werden, ohne Gnade. Das darf man sich doch nicht in so einem Forum gefallen lassen!!! Und vorallem Arts, das Darf doch nicht war sein, das du die Pn von Hooked veröffenlichst. Und für uns Jungfischer bist du ein sehr schlechtes Vorbild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Wow! Also dass diese Diskussion um den Hecht zu einem Gespräch unter 4 Augen geführt hat, finde ich doch krass. Es ist nach wie vor ein Hobby an dem wir wohl alle sehr hängen. Trotzdem (oder gerade darum!): Lasst's gut sein, trinkt ein Bier (oder einen Tee ;)) und geht angeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Harry    0
Zitat:
ach Leute

Mein Vorschlag: Das haken.ch Team soll sich zusammensetzten und Ausdiskutieren, wer hier im Forum ein "Störfaktor" ist und schlechte Stimmung macht. Dann "entfernt" man diese Personen und es kehrt wieder Ruhe ein.

Bis vor einigen Tagen war das Forum friedlich und gesittet. Auf einmal wurde Stunk gemacht. Da muss man Durchgreifen und zwar sofort.



Gruss Robert


Word!!

Ok, vielleicht nicht entfernen aber eine Verwarnung.

Liebes Admin Team.. Da hilft nur rigoroses durchgreifen.. Bestes Beispiel sind andere Foren.

Solch ein kack schadet nur der ganzen Community..


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfänger    20
Zitat:
Jep wir sind am diskutieren, aber der Michael ist halt zur Zeit nicht zur Verfügung (Umzugsstress) und der trifft schlieslich die Entscheidungen.


Das kann aber nicht sein, dass das ganze Forum praktisch von einem Person abhängig ist. Damit nicht wieder sowas vorkommt sollte man was daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Zitat:
Das kann aber nicht sein, dass das ganze Forum praktisch von einem Person abhängig ist. Damit nicht wieder sowas vorkommt sollte man was daran ändern.


So ist das auch nicht, nur sind wir schlussendlich nicht dazu befähigt jemanden zu kicken oder etwas in der Art. Wir können aber einen Beitrag verschieben/löschen und übrigens auch bearbeiten.

Ich finde es gut, dass schlussendlich der "Erschaffer" die wichtigsten Fäden noch alleine zieht... Wir anderen Mods sind dazu da, die Ordung zu wahren, im kleineren Rahmen einzugreiffen und über mögliche Vorgehensweisen zu diskutieren. Jemanden zu kicken ist aber eine schwere Entscheidung, die den Ruf eines Forums genauso schädigen kann, wie nichts zu tun. Ich finde es absolut richitg, dass sowas schlussendlich nur der Chef entscheiden kann.

Gruss und vertragt euch wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×