Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caspar

Forellenfischen

Empfohlene Beiträge

Caspar    1
Hallo zusammen, ich will unbedingt Forllenfischen gehen an einem Fluss! Ich weiss nicht wo ich Patente beziehungsweise Tageskarten lösen kann weil ja heute Sonntag ist und die Shops nicht offen haben, am liebsten würde ich an einem Fluss fischen im Kanton Zürich oder Kanton Luzern oder im Kanton Solothurn wo man eine gute Chance hat momentan mit Hardbaits Forellen zu überlisten. Da ich gestern auf der Frutt mit dem Knie auf die extrem scharfe Klinge des Eisbohrers fiel und ich einen ca. 3 cm tiefen Schnitt im Knie hatte war für mich das Eisfischen am Melchsee fertig kann wohl erst nächstes Jahr wieder auf den Melchsee denn auf dem Melchsee braucht's ja Guidings, jedenfalls will ich heute wenigstens noch auf Forellen fischen aber eben wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi    195
Hi caspar.
Die Töss oder die Thur sind die einzigen 2 flüsse die mir gerade so spontan einfallen im kt ZH. Die anderen Kantone kenn ich zu wenig. An der Töss hatte ich schon einige Forellen am Band. Mit der Thur ist es so eine Sache... aber mit dem Patent kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Petri Heil
Tobias Roth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71
Uhh übel Caspar ! Bin nur mal ganz fein mit dem Finger an die Klinge gekommen und es hat schon geblutet wie, na du weisst schon :D
Gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    839
:D da hatte Jon was zu tun. Ich hab nichtmal die Messer berührt und hab schon geblutet :P die Schrauben sind auch schön scharf o_O
Auf dem Melchsee beissen die Fische eh nicht mehr zur Zeit.

Gute Besserung und deine Forelle kommt bestimmt noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag