Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newray

Chilis

Empfohlene Beiträge

newray    71
Nachdem nun meine Chilis das Licht der Welt erbllickt haben, gings unters Kunstlicht :D
im Aquarium :D

https://haken.ch/archuploads/img40544_11710.jpg

Da ich kein ideales Fenster mit Süd-Ausrichtung habe, versuche ich dies mit künstlichem aus zugleichen

https://haken.ch/archuploads/img40544_11711.jpg

Mal sehen wie es ihnen gefällt :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Sieht super aus. Habe genau die gleichen Anzieh Tabletten. Sind wirklich eine geniale Erfindung.

Ziehe im Moment gerade Jalapenos, richtig scharfe Chilis mit über 1 Mio Scovil (schreibt man das so?) und weniger scharfe, dafür ertragsreiche Peperoncini in Rot und Gelb, Thymian, Maca, Salbei und Meerträubel (die nicht essbaren...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Inzwischen ist viiiiel Zeit vergangen. Die Chilis wurden z.T 2x umgetopft und gedeihen recht gut :D
Da das Wetter noch nicht richtig mitspielt ,sind sie immer noch in der Wohnung.

https://haken.ch/archuploads/img47093_13305.jpg

https://haken.ch/archuploads/img47093_13304.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Nicht schlecht Remo. Da hängen schon drei ordentliche Oschis. Bleiben die grün oder werden die noch rot?
Und noch eine Leihenfrage: Wenn sie in der Wohnung bleiben, musst Du dies dann selber bestäuben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×