newray 71 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Nachdem nun meine Chilis das Licht der Welt erbllickt haben, gings unters Kunstlicht :D im Aquarium :D Da ich kein ideales Fenster mit Süd-Ausrichtung habe, versuche ich dies mit künstlichem aus zugleichen Mal sehen wie es ihnen gefällt :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Saubere Arbeit Herr Gärtner;)! So eie probieren wir dann einmal auf dem Boot:D! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Machen wir :D ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jerk 0 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Sieht super aus. Habe genau die gleichen Anzieh Tabletten. Sind wirklich eine geniale Erfindung. Ziehe im Moment gerade Jalapenos, richtig scharfe Chilis mit über 1 Mio Scovil (schreibt man das so?) und weniger scharfe, dafür ertragsreiche Peperoncini in Rot und Gelb, Thymian, Maca, Salbei und Meerträubel (die nicht essbaren...) :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Inzwischen ist viiiiel Zeit vergangen. Die Chilis wurden z.T 2x umgetopft und gedeihen recht gut :D Da das Wetter noch nicht richtig mitspielt ,sind sie immer noch in der Wohnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2013 Nicht schlecht Remo. Da hängen schon drei ordentliche Oschis. Bleiben die grün oder werden die noch rot? Und noch eine Leihenfrage: Wenn sie in der Wohnung bleiben, musst Du dies dann selber bestäuben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen