Gast Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Hi Aus einem Welsforum: Der Monsterregenwurm. Hab mir grad ne Packung bestellt :rolleyes: http://www.zuhause.de/gigantischer-regenwurm-entdeckt/id_59319668/index Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tobi 196 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Haha geiler Scheiss :D Den Grössten den ich jeh gesehn habe ist nicht mal halb so gross^^ Was kostet denn der Spass? Und wieviele bekommst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 ............ :-O Die Würmer im DonauDelta haben mindestens diese Länge.... nur werden sie nicht ganz so dick..... sind irgendwelche Würmer, welche sich im schlammigen Boden der Teichufer aufhalten..... ich erschrak das erste Mal auch als ich so ein Ding gesehen habe.... aber dafür reichen zwei Stück, um ein ordentliches Welsbündel zu machen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 War natürlich nur Spass, ich hab mir keine Monsterwürmer bestellt :P Ich kenne auch keine Bezugsquellen, aber in der Nähe von AKW`s könnte man in der Erde Buddeln, vielleicht findet man dort solche Würmer...:D Gruss Robert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. März 2013 JA, solche Würmer hätten wir früher, also vor mehr als 10Jahren, brauchen können, als wir noch aktiv den Aalen nachgestellt haben, 3-4cm lange Stücke hätten gereicht. Beim Feedern heute würde er auch Stück für Stück verschwinden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen