Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Neuer Köder

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hi

Aus einem Welsforum: Der Monsterregenwurm.
Hab mir grad ne Packung bestellt :rolleyes:

http://www.zuhause.de/gigantischer-regenwurm-entdeckt/id_59319668/index

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tobi    195
Haha geiler Scheiss :D Den Grössten den ich jeh gesehn habe ist nicht mal halb so gross^^
Was kostet denn der Spass? Und wieviele bekommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
............ :-O Die Würmer im DonauDelta haben mindestens diese Länge.... nur werden sie nicht ganz so dick.....

sind irgendwelche Würmer, welche sich im schlammigen Boden der Teichufer aufhalten..... ich erschrak das erste Mal auch als ich so ein Ding gesehen habe.... aber dafür reichen zwei Stück, um ein ordentliches Welsbündel zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
War natürlich nur Spass, ich hab mir keine Monsterwürmer bestellt :P
Ich kenne auch keine Bezugsquellen, aber in der Nähe von AKW`s könnte man in der Erde Buddeln, vielleicht findet man dort solche Würmer...:D

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JA, solche Würmer hätten wir früher, also vor mehr als 10Jahren, brauchen können, als wir noch aktiv den Aalen nachgestellt haben, 3-4cm lange Stücke hätten gereicht.

Beim Feedern heute würde er auch Stück für Stück verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×