Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

"Kurz und bündig" Kurzberichte Raubfische 2013

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
So, ihr merkt es, ich bin schon komplett für den Frühling...
lasst es krachen mit den Räubern aus den Fluten eurer Gewässer.....
schwingt die Köder durch die Lüfte..................

Ich freue mich schon wieder auf tolle Berichte und noch tollere Fänge von Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein schönes Bildchen zum Thema folgt zum Abend.........


ein digges Petri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urbanizer    1
Wir sind gespannt Rönner :cool:

Ich bin echt voll infiziert im Moment, schon der dritte Tag in Folge am Wasser! Hatte heute bei der Suche nach Forellen ein Hecht als Beifang ..sone Schei**e! 1.) Schonzeit (darum schnell zurück und kein Pic..) 2.) War's Hecht Nr. 7 im 2013. Alles andere Fehlanzeige! Gestern ist mir vor den Füssen ein Döbel auf den Wobbler gekracht, bin aber so erschrocken dass ich ihm den Wobbler vor der Nase weggerissen habe :wacko:

Was bin ich froh wenn der Frühling so richtig kommt und damit auch das Wasser wärmer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

auf das Bild habe ich gewartet Tiger...
saubere Sache Lüku... Petri nochmals!!!
schöner Fisch....!!!!!!!!!!! wir hören uns......
melde mich zum Abend.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
HaHa Beifang:P Davon träumen viele hier im Forum:) (wenn möglich ausserhalb der Schonzeit)

Ein dickes Petri zum tollen Esox Lüku :cool::D(und das mit dem Beifang glaube ich dir natürlich auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glan82    0
Petri Buddy,
Erste Stufe Beifang hätten wir beide für dieses Jahr erledigt.....
Jetzt gehts drum wer das beim Abspannen schafft....muhahhar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
danke jungs für die peteis:-O!!
ja war wirklich ein schöner beifang! habe ihn nicht gemessen röschu:cool: wird aber plus minus um einen meter gewesen sein.

lg lüku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Nu Lüku ...und das gleich als ersten Fisch im neuen Thread :D wie sollen wir das denn noch toppen ???:wacko::D
wenn da nicht grad nen fetter Brummer von Barsch auftaucht oder der Meter und 10 Hecht da stehen wir da... nichts desto trotz ich werde mich am 1.5 bemühen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
https://haken.ch/archuploads/img40416_11686.jpg
Na, dann mach ich doch gleich weiter...
die juckenden Finger spürten auch mal wieder Rute und Rolle,..
eine surrende Bremse und straffe Schnur schneidet sich durchs Wasser...
so war der Plan....
und so kam auch endlich der erste Hecht zum 2013 .......

ein kleiner frecher Hecht verleibte sich den Gummifisch...
https://haken.ch/archuploads/img40416_11685.jpg
schön ist gewesen mit meinem Schätzi und dem Fipu....
yeah...

Gruss in die Nacht meine Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Boha:-O klein ist gut ... schon der zweite scheene Esox in diesem Thread....mir juckt es in den Finger!!!
Petri René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Petri zum Hecht!

War gestern Abend im Zebco in Wetzikon und wessen Bilder hängen da an der Wand? :D
Muss schon sagen, deine Welsfänge sind ziemlich beeindruckend!

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Moin Moin Jungs...

Thanks für die Petri's... ja ja Kevin... das soll ein Ansporn für Dich sein....
Motivations-Pic's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
:cool::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×