Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mike

Karpfenangeln Lauerzersee 10.3.2013

Empfohlene Beiträge

Mike    209
Nun war es soweit meine 1. Egokarpfensession 2013

Um 05.00 Uhr riss mich der Wecker aus meinem schlaf...Gähn:D Voller nervosität bin ich aufgestanden und packte mein eigenes Futter( gherig Fleisch, Chäs , Brot und Ice Tea) ein, noch ein kurzer Ruten und Tackle check, und danach wurde alles ins Auto verstaut. Zum Glück hab so eine liebe und tolle Freundin die mich nach Seewen an denn Lauerzersee fährt! Am See angekommen wurde (es war 06.30) die grosse Ladung ausgeladen und los gings mit aufstellen.( natürlich hab ich meinem Schätzi einen dicken Schmutz gegeben und danke gesagt, ist ja nicht selbstverständlich dass sie so früh aufsteht und mich nach Seewen fährt)
https://haken.ch/archuploads/img39994_11601.jpg

Der See war Arschglatt:D

https://haken.ch/archuploads/img39994_11602.jpg

Die Abhackmatte und der Feumer ist natürlich auch am Start:)

Nun denn zuerst setzte ich mich hin und rauchte mal gemütlich "äs Zigarettli" und genoss die Ruhe und die Natur!
https://haken.ch/archuploads/img39994_11603.jpg

Später kam dann auch endlich die Sonne und es wurde herrlich warm:cool:
https://haken.ch/archuploads/img39994_11604.jpg

Aber leider ging die Sirene aufm Rod Pod immer noch nicht los;(;) jänusä denkte ich, und beschloss mir ein bisschen die Beine zu vertretten ( natürlich nid ohne mein Funk) und machte noch ein paar Fotos
https://haken.ch/archuploads/img39994_11607.jpg
https://haken.ch/archuploads/img39994_11605.jpg
https://haken.ch/archuploads/img39994_11603.jpg

Später kamen noch 2 Kumpels vorbei, und brachten mir einen Bic Mac:D
Langsam aber sicher ging dieser schöne Tag vorbei und ich hatte immer noch kein Bisso_O aber was sols!
https://haken.ch/archuploads/img39994_11608.jpg

Doch dann plötzlich kam ein kleiner, kurzer Pippser auf die Frolic Montage...mein Puls stieg auf 300:squint: ich wartete , ob nach was gehen würde...doch das war schon alles:wacko:

Langsam wird es dunkel und ich packte meine Sachen langsam aber sicher wieder zusammen.
https://haken.ch/archuploads/img39994_11610.jpg
https://haken.ch/archuploads/img39994_11609.jpg
https://haken.ch/archuploads/img39994_11611.jpg

Leider wurde es nichts mit meinem ersten Run, aber die Saison ist noch so jung!

So das war mein kleiner Bericht!:D:D


Gruzz

Wer Schreibfehler findet kann sie als Köder benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hey Mike

Vielen Dank für den tollen Bericht :-)

Hast du's diesmal mit der Ködernadel ans Wasser geschafft? :D:D:cool:

Tolle Bilder und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen :-)

Gruss

Mic

Ps: Naja, die Menge des Materials geht ja noch :-) Wenn du dich dann mal mit Rönner triffst wirste sehen...hahahaha, der muss schon bald seine eigenen Sherpas beantragen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den tollen Bericht Mike !! :cool:
Ich freue mich schon auf den Bericht wenn es "runnt". :)
Was für ein Sternzeichen hat deine Freundin? Meine ist Jungfrau, und ist auch für solche Aktionen zu haben.....;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    209
Saly Mic


Danke Dir:squint:

:D ja hatte diesmal sogar zwei Ködernadeln am Start!:D

Ja zum Glück hab ich ne grosse Tasche, da bringt man jede Menge rein!

Ja könnte mir vorstellen das ein Sherpa nicht reicht:whistling::D

Gruzz

Saly Ricci

Danke Dir:squint:

:D Meine Freundin hat das Sternzeichen Krebs! Ist super wenn man so ne tolle Freundin hat

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    381
Danke Mike, Hammer-Bericht und Pics zum schwärmen:D

Wünsche dir ein dickes Petri für die kommende Karpfen-Saison und hoffentlich sehen wir uns mal am Wasser. Die Karpfen gehören nicht gerade zu meinen absoluten Zielfischen, aber bei einem gemeinsamen Ansitz wäre ich gerne dabei und vielleicht sind noch ein paar andere wie Rönner, Katharina, Mic usw. dabei und dann wird es zu 100 Prozent lustig auch wenn wir abschneidern:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Zitat:
Die Karpfen gehören nicht gerade zu meinen absoluten Zielfischen, aber bei einem gemeinsamen Ansitz wäre ich gerne dabei und vielleicht sind noch ein paar andere wie Rönner, Katharina, Mic usw. dabei und dann wird es zu 100 Prozent lustig auch wenn wir abschneidern


meine Worte !! :D:P

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    209
Saly Martin

Danke Dir:squint:

Ja das wär ne super Sache!:-O da musst du mich nicht zwei mal fragen:D

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Mike

Schöne Fotos und cooler Bericht, danke fürs Reinstellen.

Wie warm ist der See denn jetzt? Bei mir am Rhein gehts erst ab 12 Grad Wassertemp mit den Karpfen los und ich muss
Anfüttern.

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    209
Saly Robert

Danke Dir:squint:

Wie warm der See ist weiss ich nicht, da er nur 13-14Meter tief ist, wird es nicht mehr lange gehen und die Carps sind wieder aktiver am "Staibsügä":
Ich hab natürlich auch ein bisschen Mais, Frolic und Boilies rausgeschmissen wenn niemand zu sah:whistling::cool:

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hola und guten Morgen

Thanks Mike für den tollen Bericht...
immerhin ein Pieper,.. das kann sich nur noch steigern...... yeah...
next Time bin ich oder wenn Katharina mit mag, auch wieder am Start...

meine Ruten stehen bereit, abgestaubt... smile...
und ja... alles steht in den Startlöchern....

Der Rönner mit Sherpa's... nööööööö, das versuche ich dann zu vermeiden... nehme den Mic mit...
der ist auch Praktisch...:cool::cool::cool:

kucken wir wann und so.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    209
Guteeen Morgen

Danke Dir:squint:
Alzeit ist der Rönner bereit:D ja das wäre schon der Hammer!

Der arme Mic:D kannst Dir auch ein Maultier kaufen dann kannst du jeweils mit der Kutsche an den Fischerplatz:cool::D " musch eifach gnueg Riäbli ha! Haha

Gruzz


@andreas! Glaub ich Dir, wär auch ne geile Sache:squint:

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Zitat:
nehme den Mic mit...
der ist auch Praktisch..


jajaa, immer auf die kleinen :-(

:-)

Gruss

Mic

@Wasabi: Wäre cool wenn du auch kommen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

jaja mic...
dafür umarme ich Dich dann kurz davor und danach...
dann geht das schon..... smile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×