Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micelodeon

Angeln über Ostern

Empfohlene Beiträge

Micelodeon    0
Hallo Liebe Hakianer

Kanns kaum glauben aber Ostern steht schon fast vor der Türe. Endlich wird es wärmer und die Fischerei (jedenfalls für mich) wird interessanter.
Wie bei den meisten von euch hat mich die Arbeit voll im Griff. Ostern wird der nächste Termin sein wo ich mehrere Tage am Stück frei hab und natürlich will ich Fischen gehen.

Nun frage ich mich: Was habt ihr so Angeltechnisch vor über Ostern?

Ich muss mich noch entscheiden, kann mich noch nicht festlegen wo, wie & wann. Deshalb wäre es für mich interessant zu wissen was ihr so vorhabt, Inputs sind immer gut :-)

Kann auch sein das es sogar ein "Gemeinsames Angeln" geben kann...

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    224
:D:D

werde vieleicht wenn es genug warm ist eine 2Tagessession am Lauerzersee machen! Oder am Urnersee auf Seeforellen und Felchen Angeln!

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    838
Tja ich weiss wo ich bin :-O wir gehen wieder nach CZ und ich starte meine Carp Saison. Zander und Hecht haben in CZ bis Ende Juni Schonzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Habe noch keinen Gedanken an Ostern verschwendet. Bei einem gemeinsamen Abschneidern wäre ich aber vielleicht auch dabei:P

Für die höher gelegenen Gewässer (Bäche, Flüsse Seen) kommt wohl Ostern zu früh und dazu haben wir in den Seen noch die Hechtschonzeit. Ich versuche meine grauen Hirnzellen zu aktivieren und sonst geht es halt bei mir an den Bach:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat:
Was habt ihr so Angeltechnisch vor über Ostern?


Wenn das Wetter paßt und keine Schneeschmelze herrscht, werde ich an meinem Jahreskartengewässer den Forellen und Hechten nachstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pingu    51
Ich frag mich viel eher, ob die Barsche dann langsam wieder auf Touren kommen ;(
Bin höchst wahrscheinlich mit Stoni91 auf dem Greifenseeee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich werde mich mal an den See setzen und ein wenig die Tauwürmer dümpeln... mal sehen was Aal und Schleie sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    42
Hoffe nur, das uns das Wetter keinen Streich spielt. Für nächste Woche haben sie ja wieder abartig kalt mit Bise gemeldet.
Sehr tiefe Wassertemperaturen machen bekanntlich Forellen nicht unbedingt hungriger. Ich werde wie jedes Jahr die Aare um Bern mit Groppe und Tirolersystem befischen.

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Wow, da haben einige von euch aber sehr schönes vor. Leider schaffe ich es nicht ins Ausland über diese Zeit. Und ja, das mit der Schonzeit ist halt schon bisschen blöd. Bei den Bächen hab ich einfach noch zu wenig Erfahrung. Ich dachte mir vielleicht noch einmal auf Seefopirsch....mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was.

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Werde sicher erste Versuche auf meinem Haussee machen. Wenn Du Lust hast können wir uns auch gerne irgendwo treffen. Bin immer offen für neue Gewässer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Zitat:
Wenn Du Lust hast können wir uns auch gerne irgendwo treffen. Bin immer offen für neue Gewässer.

Cool Reto, so geht es mir auch. Schaun wir, lässt sich sicher was organisieren.

Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    224
@Mic

Wir können ja zu dritt ( Rönner, Du und ich) eine Karpfensession am Lauerzersee machen?!

War vorhin gerade beim Marco im Laden.....habe der Rönner noch getroffen:cool:

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Zitat:
eine Karpfensession am Lauerzersee


Das wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Was hat Rönner gesagt? Hat er zeit zum Fischen über Ostern?

Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    224
Hey Mic

Hab Ihn nicht gefragto_O hätte Ihn eigentlich fragen können:pinch: ich gehe morgen an denn Lauerzersee er kommt mich vielleicht besuchen dann kann ich Ihn ja fragen!

Gruzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
An Ostern sind Farios mein Ziel.
Entweder BaFo's oder SeFo's je nach Wetter und Wasserstände :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Jap Jungs...
habe eigentlich auch schwer vor, über die Ostertage ans Wasser zu sitzen....
kucken wir wie, wo und so...
vielleicht kann man was vorbereiten.....
wir per PN laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×