Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Das Herbst und Winter ABC... (Teil 1) ;) A wie Alet, wenn nichts geht sind diese Kerle oftmals noch die letzte Chance auf einen Drill. B wie Baitcaster, ich liebe das Werfen mit diesen futuristisch aussehenden Rollen. C wie C&R, ich betreibe es, nicht immer aber immer öfter, ganz klar eine Frage von Selbstverantwortung. D wie drillen, hat man es einmal gemacht, will man es immer wieder. E wie erfolgreich, manchmal bin ich das.... F wie Finesse-Rigs, ich kann euch versichern die fangen bestens. G wie Gamakatsu, ich stehe auf die Hooks. H wie Haken.ch, eine tolle Community, der von mir gesponsorte Autoren-Contest läuft nur noch wenige Tage. I wie Italy, ein sehr schönes Land mit vielen interessanten Gewässern. J wie Jig, ich baue die Teile selber und verhökere sie via Net und in einigen TI-Fishingshops. K wie kalt, wird es auch bei uns im Tessin, kein Grund deswegen zuhause zu bleiben. L wie Lago di Piano, ein Pike C&R Gewässer in meinem neuen Revier. M wie Micropterus salmonides, ich liebe die anspruchsvolle Fischerei auf Black Bass. Teil 2 folgt sogleich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Henry 0 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 G wie Gut gemacht Ricci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 N wie neues Stöcklein, Scimitar AX 210, thx an meinen Händler Mauro für das tolle Geschenk zu Testzwecken. O wie Oberarme, braucht es manchmal um Fische zu stemmen. P wie Patriot Lures, besten Dank an Geru für die Baits zum testen. Q wie quasi, scheint quasi als hätte ich den Trick raus mit den Jigs. R wie Regenbogenforelle, gute Kämpfer die auch im Winter gerne mal auf einen Hardbait einsteigen. S wie Stapellauf, am 03.03. 2013 war es so weit, und es war einfach nur geil!!! T wie Tackle, ich bin süchtig. U wie Uferfischen, lohnt sich auch im Winter. V wie verrückt, man muss schon ein wenig crazy sein um so einen Bericht zu schreiben. :P W wie Wackyworm, sie fangen auch Fische. X wie ich sehe nix :-) Y wie Yes, wenn man an etwas glaubt klappt es auch. Yes !!!! Z wie zweiter Preis, jep Schwein gehabt, concorso die fotografia PAM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo 39 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Top Ricci! Muss mal zu dir an den Luganer, dann schleppe ich dich mit deinem Belly hinter meinem Kajak her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CHronic44 0 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Hammer Fotos, schöne Fische, einfach Top... Danke fürs Zeigen Ricci ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 von A-Z top, danke für die Einblicke Ricci! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Hey Ricci Habe den Bericht sehr genossen und es hat mich auch wieder motiviert als Uferfischer :-) Danke fürs reinstellen. Grüsse Mic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Coole Zusammenstellung ricci! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Sehr geill gemacht Ricci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 :-O Klasse Ricci ! Danke ! War schöne amüsant zum Lesen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miguelito 9 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2013 Hammer Ricci. Viele Gemeinsamkeiten ... Vorallem beim T ;-). miguelito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz 92 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 coole idee, gut umgesetzt. daumen hoch! :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
novo 0 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Danke Ricci ist immer wieder ein Vergnügen deine Berichte zu Lesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nhaeum 0 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Sehr schön geschrieben Ricci! Vielen Dank für die Aufmunterung während dem Arbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Supper Bericht, danke du Spinner.:cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzerner85 0 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Sehr geil, vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Hehe...Nice gemacht Ricci! :) Gruess Fipu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Besten Dank Leute, freut mich natürliich wenn der Bericht gefällt. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Hey Ricci ganz geil gemacht..... wie viele Promille brauchts, um sowas zu erstellen :D Gruss toro11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Zitat: wie viele Promille brauchts, um sowas zu erstellen 2 Kaffee Grappa nach dem Mittagessen reichen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Schöner Winterüberblick Ricci. Der Stapellauf hat also geklappt. Ich hoffe, wie sehen demnächst noch mehr von Deinem schwimmenden Untersatz. Gruss Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Super Idee Ricci und vor allem kreativ umgesetzt:cool: Hat echt Spass gemacht:D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. März 2013 Hey Ricci Fantastico! Danke für die schönen Bilder und den Bericht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winkelried 0 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2013 Toller Bericht mit genialen Fotos. Macht Lust auf Zeit am Wasser ... Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen