Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Made by Swiss - Onetackle

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Hallo Liebe Foris,

Wie einige schon wissen, eröffne ich bald einen Brand!
Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit Planung und Entwicklung in Bezug auf Specimen-Tackle.

Der Brand ist gebohren, Tackle in innovativer Schweizerqualität wird das neue Non-plus-ultra am Tacklehimmel!

Know-how, Entwicklung am CAD und Prototypenfertigung aus einem Hause.
Meine Werkstatt und Büro umfassen 3D-Prototypen Printer, Computer aided design, komplette Laboreinrichtung, 5 Achsen CNC-center, komplette profi Schreinerei inkl. Gusswerkzeugbau. Ein Testbecken und schon bald eigene Rutenbau Anlagen made in Japan werden dazukommen! Renomierte Angler unterstützen mein Projekt und stehen mit Elan und fantastischem know-how hinter meinem Rücken. :)

There can be only Onetackle.com!:cool:

Seit gespannt auf das kommende im 2014!

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ich drücke Dir die Daumen das alles reibungslos in Gange kommt und das es dann auch läuft.
Hau rein ins geschehen Dein Intro auf der Page schaut sehr gut aus... fehlt nur der Klick zum weiterklicken :D aber bis 2014 ist ja noch Zeit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Wow das bist du absolut professionel am planen und vorbereiten! Ich wünsche dir, dass es so klappt wie du dir das vorstellst !

Eines nimmt mich noch wunder; ist es für Raub- oder Friedfischangeln (oder beides?) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Danke für die Zustimmung,


@Newray
Schwerpunkt ist Spinning aber auch die Karpfen- und Welsfischerei wird was von mir hören.

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Wow, Hut ab! Ich habe die Chance bis jetzt noch nicht gesehen, das Hobby zum Beruf zu machen.

Dein Konzept habe ich jetzt so verstanden: Ich (Also, weiss nicht ob da das nötige Polster vorhanden wäre) habe eine Idee und möchte zum Beispiel einen Wobbler produzieren. Mit meiner Idee komme ich jetzt zu dir und du unterstützt mich bis zum Prototypen. Fertigung wird dann wieder im (Fern)Osten geschehen?

Sorry, wenn ich der einzige bin der es nicht genau verstanden hat. Interessiert mich drum sehr!

Gruss
Gregu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Also die Idee ist super, Fipu! Das einzige Problem, das ich auf Anhieb erkenne, ist, dass unser wunderbares Land Switzerland und nicht Swiss heisst. :-) Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
@Jerk
Hardbaits sind etwas sehr schwieriges betr. Qualität, Herstellungskosten und Absatz auf dem Markt.
Die Fertigung bleibt in der Schweiz, bis auf einige Kleinteile.

@ Seki...danke für den Hinweis..ich schreibs immer wieder falsch! :whistling:

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
War ja auch nur ein Beispiel, mir schwebt da Anderes vor. :D

Aber die Frage war eigentlich ob ich dein Konzept richtig verstanden habe.

Gruss
Gregu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hallo Fipu

Gratulation zu Deinem Entschluss.
Es braucht viel Mut und Entschlossenheit sich selbstständig zu machen, besonders in einem umkämpften Markt. Aber es ist immer noch so, wer es nicht wagt, der kann einfach nicht gewinnen.

Ich wünsche Dir viel Glück (das gehört nun einfach mal auch dazu) und dass Du immer die für Dich richtigen Entscheidungen fällen wirst :)

Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Geilo Phippu, auf diese Meldung habe ich schon gewartet ;) Der Name passt, finde ich. Bin gespannt, was dabei rauskommt, lass krachen und viel Glück :D

Gruss Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoi Fippu

Sensationell!
Gratuliere dir zum Mut und zum unternehmerischen Risiko.
Wir haben zwar ein Hochpreis Insel, wobei gegenüber Japan brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Gezielte Entwicklung auf unsere Gewässer kann der absolute Bringer werden.

Bin schon jetzt gespannt wie ein Pfeilenbogen was so alles aus der "Fippu-Küche" kommen wird.

Wünsche dir viel Energie, gute Partner und natürlich einen riesengrossen Erfolg.

Hut ab :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
topgun    14
Hi Fipu

Ganz herzliche Gratulation zu Deinem Entschluss!!!

Wünsche Dir das alles so klappt wie Du es Dir erhofft, zweifle da gar nicht daran. Selbstständigkeit ist nicht leicht aber wenn man es geschafft hat machts viel Spass.

Auch ich durfte mal mein Hobby zum Beruf machen und weis was das heisst, darum VOLLGAS und halt uns auf dem laufenden!!!

Gruess
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
:D!:D!:D!:D!:D!

feine Sache.... wir hören uns Tiger......

bin gespannt auf die weiteren Schritte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grande Fipu !!!
Gratuliere dir zum mutigen Entschluss. Ein innovatives Tackle Brand made in CH. Sehr geil !!! :cool:
Darauf habe ich, und ich glaube auch viele andere Schweizer schon eine Weile gewartet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
esko    0
nice fipu :D
wünsche gutes gelingen! deine werkstatt klingt ja mal hammermässig :)

gruss jöshu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×