Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caspar

Forelleneröffnungen-Wo?

Empfohlene Beiträge

Caspar    1
Hallo zusammen, ich und , mein Kollege und ich wollen morgen Forllenfischen gehen, jedoch wissen wir nicht wo. Anscheinend ist momentan ja an vielen Orten Forelleneröffnung, aber wo kann man Tageskarten lösen und kennt ihr ein Gewässer wo man eben an der Forelleneröfnnugen gut mit Wobbler auf Trouts fischen kann. Und mein Kollege hat kein Sana aber kann man trotzdem Tageskarten lösen. Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
In den meisten Patentgewässern gibt es die Tageskarte ohne Sana.

Bei Pachtgewässern bestimmt allerdings der Pächter die Bestimmungen (und viele geben schon gar keine Tageskarten heraus). Im Kanton Zürich lohnt es sich daher zuerst anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Caspar    1
Danke vielmal für die Antworten, konnten aber nicht an irgendeine Forelleneröffnung da man erst ab dem 15.März im Kanton Zürich eine Tageskarte für Fliessgewässer bekommt.:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    42
Schade, pünktlich auf nächste Woche kommt wieder eine Bisenlage mit arktischen Temperaturen.
Wird wohl nicht sehr förderlich für das Beissverhalten der Forellen sein wenn die Wassertemperaturen wieder sinken.

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×