Caspar 1 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Hallo zusammen, ich und , mein Kollege und ich wollen morgen Forllenfischen gehen, jedoch wissen wir nicht wo. Anscheinend ist momentan ja an vielen Orten Forelleneröffnung, aber wo kann man Tageskarten lösen und kennt ihr ein Gewässer wo man eben an der Forelleneröfnnugen gut mit Wobbler auf Trouts fischen kann. Und mein Kollege hat kein Sana aber kann man trotzdem Tageskarten lösen. Danke im Voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fario94 0 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Glaube nicht, dass dein Kollege ohne SA eine Tageskarte bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 In den meisten Patentgewässern gibt es die Tageskarte ohne Sana. Bei Pachtgewässern bestimmt allerdings der Pächter die Bestimmungen (und viele geben schon gar keine Tageskarten heraus). Im Kanton Zürich lohnt es sich daher zuerst anzurufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caspar 1 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2013 Danke vielmal für die Antworten, konnten aber nicht an irgendeine Forelleneröffnung da man erst ab dem 15.März im Kanton Zürich eine Tageskarte für Fliessgewässer bekommt.:angry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom66 48 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 Schade, pünktlich auf nächste Woche kommt wieder eine Bisenlage mit arktischen Temperaturen. Wird wohl nicht sehr förderlich für das Beissverhalten der Forellen sein wenn die Wassertemperaturen wieder sinken. Gruess Tom66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen