Toro11 359 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Leute! Heute habe ich mir eine Tageskarte für den unteren Teil der Reuss geholt und habe mitten in der Stadt Luzern auf Forellen gefischt. Aus Vertraulicher Quelle weiss ich, dass eine riesige Menge Massfische eingesetzt wurden. Es wurde schon lange spekuliert, dass aus Preisgründen die Qualität der Massfische immer mehr abnimmt. Jedoch konnte ich bei diesem Fang, meinen Augen nicht trauen! Nach dem Pferdefleich-Skandal folgt nun der Fisch-Skandal! Lecker hat er Trotzdem geschmeckt! Also bitte, schlägt bloss keine grossen Wellen und vermeidet, dass diese Information zu den Medien gelangt! Petrigruss toro11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Wie geil ist das denn!:D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 :D:D:D Hallo toro11 habe dein Posting mal nach Fun und Offtopic verschoben. ;) Massfischbesatz in Fliessgewässern ist ein sehr heikles Thema, falls jemand gerne darüber diskutieren möchte, kann er gerne einen Thread im allgemeinen Angelforum eröffnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo Toro11 Tolle Geschichte zu deinem Einstand auf haken.ch:D Schön wäre noch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread, damit diejenigen die dich noch nicht kennen erfahren, wer hinter dieser fantasievollen Geschichte steht:) Viele Grüsse aus dem tiefen Tösstal Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Echt cool gemacht, danke :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
novo 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Voll der Hammer danke Toro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 coole Sache Toro :D:D unglaublich was alles so ausgesetzt wird :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laufentaler 11 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Ist jetzt das eine der berühmten Schweinsforellen?:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dean 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Absolut geile Sache die du da gemacht hast. Dies wird für viele Lacher und grosses Schmunzeln sorgen. Danke für den Post und natürlich warm & big Welcome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 :D:D:D super Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Also ich finde das Bild lustig aber irgenwie auch eklig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Jaja, die lieben Oink-Oinkers aus der Reuss :-) Coole Montage. He, wer bist du überhaupt? :-) Gruss Mic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doeg 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Montage ist gelungen, bravo. Aber.. -tageskarten gibts noch keine; -der untere Teil ist derjenige nach der Stadt; -der Besatz sieht z.T. leider schlimmer aus als dein Werk. :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Hey Toro11 Falls du der Schöpfer dieses Werkes bist, dann hat dein Flussschweinchen schon Weltruhm erlangt. Falls nicht ist die Aktion hier im Forum trotzdem gelungen:) Gibt es dafür ein "Schau...ein Fisch"-Erfolg? :D Gruss Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElRobbo 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 nicht schlecht :D:D:D:D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen