Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Fisch-Skandal!

Empfohlene Beiträge

Toro11    358
Hallo Leute!

Heute habe ich mir eine Tageskarte für den unteren Teil der Reuss geholt und habe mitten in der Stadt Luzern auf Forellen gefischt.

Aus Vertraulicher Quelle weiss ich, dass eine riesige Menge Massfische eingesetzt wurden.

Es wurde schon lange spekuliert, dass aus Preisgründen die Qualität der Massfische immer mehr abnimmt. Jedoch konnte ich bei diesem Fang, meinen Augen nicht trauen!
https://haken.ch/archuploads/img38374_11298.jpg

Nach dem Pferdefleich-Skandal folgt nun der Fisch-Skandal!

Lecker hat er Trotzdem geschmeckt!
Also bitte, schlägt bloss keine grossen Wellen und vermeidet, dass diese Information zu den Medien gelangt!

Petrigruss
toro11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D:D:D

Hallo toro11 habe dein Posting mal nach Fun und Offtopic verschoben. ;)
Massfischbesatz in Fliessgewässern ist ein sehr heikles Thema, falls jemand gerne darüber diskutieren möchte, kann er gerne einen Thread im allgemeinen Angelforum eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Hallo Toro11

Tolle Geschichte zu deinem Einstand auf haken.ch:D

Schön wäre noch eine kurze Vorstellung im entsprechenden Thread, damit diejenigen die dich noch nicht kennen erfahren, wer hinter dieser fantasievollen Geschichte steht:)

Viele Grüsse aus dem tiefen Tösstal
Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dean    0
Absolut geile Sache die du da gemacht hast.
Dies wird für viele Lacher und grosses Schmunzeln sorgen.
Danke für den Post und natürlich warm & big Welcome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doeg    0
Montage ist gelungen, bravo.

Aber..
-tageskarten gibts noch keine;
-der untere Teil ist derjenige nach der Stadt;
-der Besatz sieht z.T. leider schlimmer aus als dein Werk.

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Toro11

Falls du der Schöpfer dieses Werkes bist, dann hat dein Flussschweinchen schon Weltruhm erlangt. Falls nicht ist die Aktion hier im Forum trotzdem gelungen:)

Gibt es dafür ein "Schau...ein Fisch"-Erfolg? :D

Gruss
Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×