Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo Jungs Besteht die Interesse für ein Haken treff? z.B anfangs Aprill im LDJ auf Seforrellen. Mal schauen ob es funktioniert. http://doodle.com/qiash3ukx33h9bzy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Yep, Interesse besteht auf jeden Fall. Lac de Joux...uh, das ist fast das weiteste für mich. Aber ich wäre dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Definitiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Dieser Sonntag in Dietlikon wird bereits ein gar nIcht so kleines Treffen sein ;-) April tönt nicht schlecht, l.d.J ist aber schon seeehr weit :-/ Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romawe 1 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2013 Yeeeeeeeeeeep!! Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit!! Ganze 1932 Kilometer............ ich werds mir überlegen.... :D Gruss und viel Spass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 eigentlich habe ich mir geschworen, diesen See zu meiden, wenn es aber von der Zeit her passt (bin im April oft weg),wäre ich dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmmE 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Würde mich auch interessieren, da ich dieses Jahr unbedingt noch einmal hin will, und nicht nur an der Eröffnung. :-) April sieht bei mir soweit gut aus. cheers OmmE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 867 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Jep, ich wäre natürlich auch dabei :D Letzte WE im März WE wäre optimal für mich also 30 + 31.3.2013 :D ab 18.April 2013 wäre ich aber schon in Irland und jage Meeresforellen :cool: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Am 31. März bin ich noch in Spanien.:D Vielleicht kann Michael eine Doodle umfrage machen:cool: am besten paar Termine vorschlagen und wir können dann Stimmen. An dem Termin wo am meisten Teilnehmer hat, findet das Treffen statt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeetCrew 0 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Yes, wäre sehr interessiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Bin auch dabei wenns terminlich zu richten geht....:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn ich es einrichten kann; sofort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2013 Wenn das Datum passt, bin ich sofort dabei :) Vielleicht findet sich ja sogar eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Zürich und sonst nehme ich halt meine Rute mit in den Zug. Geht ja nur 4h 13min von mir aus :D Gruss Kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 ab Solothurn oder Burgdorf kann ich Leute mitnehmen, sofern das Datum passt :D:D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 867 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 WO bleibt die Doodle umfrage ? :squint: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Kann das bitte jemand anders erstellen? Ich bin grad im Umzugsstress. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Doodle erstellt, steht in der erste Seite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Steht denn die Idee L.d.j definitiv? Gäbe es nicht einen etwas zentraleren Ort? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Bei Haken Treffen werde ich immer sehen das ich kommen kann. Nur wie Nici schon sagt, für mich ist es ohne Auto bisschen schwierig. Mal schauen ob ich dann eins hab. Werde nur spontan entscheiden können. Grüsse Mic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Nur als info. ich brauche auch ca. 2.2h bis im LDJ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmmE 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Wie im Döödl geschrieben biete ich ab Belp/Bern in Richtung LdJ Mitfahrgelegenheit an. cheers Omme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 auch bereits erwähnt biete ich ab Solothurn (oder Burgdorf) Mitfahrgelegenheit. @Mic, nach Bern oder Solothurn dann kannst du ja mitfahren :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jon 311 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 danke fürs organisieren Niki! ich kann mich noch nicht anmelden, da ich noch nicht genau weiss,wann ich im April weg bin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Zitat: nach Bern oder Solothurn dann kannst du ja mitfahren Okay Pesche, das wäre schon mal ne Möglichkeit. Werde sehen wie es bis dann läuft. Gruss Mic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Anfänger 20 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2013 Hi Jon, kein Problem. Wir sehen uns sowieso vorher schon:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen