Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jerk

Medikamenten Rückstände im Wasser

Empfohlene Beiträge

Jerk    0
Hier ein Bericht von heute:

http://www.bernerzeitung.ch/wissen/natur/Das-ist-wie-bei-Menschen-mit-ADHSDiagnose/story/21505578

Gruss
Gregu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hoy,

Ja, das wird immer mehr zum Problem, vorallem Rückstände von Verhütungsmitteln.
Tja und im Gewässer werden sogar Kokainrückstände festgestellt..

Das alles hat sicher Einflüsse auf die Fische. z.B die deformierten Gonaden bei den Felchen??

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
War ja lange Zeit auch eine Diskussion, ob bei uns im Thunersee die Tonnen von Munition Auswirkungen auf die Geschlechtsorgane der Felchen haben.
Das mit den Verhütungsmittel sollte aber aufgrund der heute herrschenden Angst vor der Pille wohl abnehmen. :D

Btw: der Drogenkonsum an der Streetparade wird jährlich aufgrund der Zunahme von Rückständen im Abwasser errechnet... o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×