Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jon

Fischerferien Juli 2013

Empfohlene Beiträge

Jon    277
Als ich gestern mit einem Kumpel fischen war,erzählte er mir, dass er Mitte Juli Zeit und Lust hätte eine Woche Fischerferien zu machen.
Da kann ich natürlich nicht nein sagen:D.Wir möchten mit verschiedenen Angeltechniken auf verschiedene Arten fischen.
Nun stellt sich natürlich die Frage wohin. Es soll in die Wärme gehen und ich will keine Köderfische angeln,sondern die Ruten müssen richtig krumm sein,somit fällt Europa weg.
Dazu sollte bei nur einer Woche Zeit die Anreise nicht zu lange und nicht zu kompliziert sein. Madagaskar bietet sich an, da gehen wir aber schon im 2014 hin,somit fällt das auch weg.

Ich kenne schon sehr viele Orte und auch Fischercamps,aber vielleicht hat jemand von euch noch einen guten Link!?!

Besten Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
romawe    0
Hät ich das nötige Kleingeld, ich würde sofort nach Florida fliegen und an den Key's nach Barsch angeln.... da sind 100 Kg Brummer an der Tagesordnung... und ausserdem stimmt auch das ganze Drum herum....

Gruss Tinu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo Jon

Mit deinen Parametern kam mir eigentlich spontan das hier:
http://www.turismodecanarias.com/canary-islands-spain/holiday-travel/sea-coast-beaches/deep-sea-fishing-sport/

Speziell Gomera fand ich damals extrem genial, sind zwar locker 25 Jahre her und nicht zum angeln aber coole, kleine Insel:
http://www.anglingdirectholidays.com/big-game-fishing-la-gomera/tour-overview.html

Viel Erfolg bei der Suche :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    277
danke euch vielmals!

Kanada ist im 2014 dran,obwohl das mit den Hausbooten wirklich cool ist.Auf den Kanaren gibt es fast nur Big Game Angebote, die sehr teuer sind. Zudem sind dort die Fische nur während wenigen Wochen im Jahr in grosser Anzahl vor Ort und wenn man das nicht trifft,gibt es meist Leerfahrten oder Bonitos.

Bin jetzt noch an Cabo San Lucas dran, little big game,poppern und jiggen,sowie Tansania.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    277
hätte evtl. noch 1-2 Plätzchen frei:
http://www.bluecreator.biz/cat,reef-hunters-2013

6.-13.7.13

Boot und Taxitransfer 1800 Euro, der Flug liegt zurzeit bei 400 Euro,steigt aber fast täglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×