Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carpkeepers

Anaconda Eco Double Rod Sleeve

Empfohlene Beiträge

Carpkeepers    0
https://haken.ch/archuploads/img37183_11077.jpg
Hallo Freunde


Heute möchte ich euch meine Rutentasche vorstellen, und zwar das Anaconda Eco Double Rod Sleeve System. Die Rutentasche ist 190 cm lang(12 ft.) und es passen zwei fertig montierte Ruten und zwei unmontierte Ruten rein. Zusätzlich gibt es noch eine Seitentasche in der noch ein Kescher oder ein Schirm Platz findet. Das Material besteht aus 600D Polyester und Wasserabweisendem PVC Coating.
https://haken.ch/archuploads/img37183_11080.jpg https://haken.ch/archuploads/img37183_11079.jpg https://haken.ch/archuploads/img37183_11078.jpg
Da ich sehr heikel bin bei meinem Tackle, hab ich auch hier wieder eine Weile gesucht um die optimale Rutentasche zu finden der ich meine Ruten anvertraue. Ich habe mir einige verschiedene Rutentaschen angesehen aber letztendlich bin ich auf dieses Futteral gekommen weil andere oft zu klein waren wegen meinen großen Rollen.

Der Vorteil dieser Tasche ist, dass die Rollen in einer eigenen Kammer liegen, was mir auch sehr wichtig war um meine Ruten und Rollen vor Beschädigungen zu schützen. Die Ruten liegen sehr gut im Futteral und hab in der Haupttasche noch meinen Kescher stab drin liegen. Da man jede Rute oder auch wie in meinem Fall einen Kescher stab separat sichern kann war ich sehr begeistert.

Ich habe es nun seit einigen Monaten und war sehr viel am Wasser damit und bin immer noch so zufrieden wie am ersten Tag. Die Ruten liegen wie im Wattebausch und ich kann beim Transport des Futterals beruhigt sein das nichts Beschädigt wird.

Der Preis liegt momentan bei 39 Euro und ich denke nicht das es in dieser Preisklasse sonst soviel Qualität und Perfektion gibt. Ich bin mir sicher das jeder von dieser Rutentasche begeistert sein wird da auch hier wieder eine Tasche von Anaconda angeboten wird bei der das Preisleistungsverhältnis wieder absolut in Ordnung ist.

Ich hoffe, euch hat mein Bericht gefallen und konnte euch dieses tolle Futteral ein wenig näher bringen. Also dann bis demnächst.


Für das Team der Carpkeepers

Euer Alfred
weitere Testberichte Findet ihr unter http://www.carpkeepers.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×