Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chanderbutz

seefos suchen am freitag nachmittag (8.2.2013)

Empfohlene Beiträge

tom66    42
Hallo Chanderbutz

Wäre ich gestern Nachmittag nicht am Thunersee gewesen, würde ich Dir sofort zusagen.

Leider hatte ich den Eindruck, dass sich die Seefötzel aus dem Gebiet Faulensee, einen anderen Ort zum Fressen gesucht haben. Null Action. Diese nun wieder zu finden, ist bei der Grösse des Sees, auch nicht gerade einfach:unsure:

Zusätzlich haben sie wieder arschkalt gemeldet und ich habe keine Lust ständig die Rutenringe zu enteisen.

Möge Petrigott dir hold sein!

Gruess

Tom66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
timsen    0
ich melde mich auch mal wieder seit langem zurück
also ich gehe am freitag auch mal so schauen ob etwas geht. ;)
ich hätte so an faulensee, därligen, leissigen oder so in der region gedacht.
lg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Emmefischer    0
Phu glück gehabt;)

zwar ich kann schon sehr gut mit der angelrute umgehen und habe jetzt nach dem 10 ten mal entlich rausgefunden welche richtung ich bei der kurbel drehen muss:cool: gilt das alls fortgeschriten?:P:P;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    839
:D keine Panik Jungs, ich werde es noch mal mit der Fly-Rute probieren, also noch schlimmer als mit der Spinnrute :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    88
schön, dass ein paar unentwegte fischer interesse bekunden, auch wenn das wetter wohl ein wenig gruusig wird!

zum ort: wollen wir eher in der region spiez richtung thun oder leissigen richtung därligen unser glück versuchen? ich bin flexibel, ich fange überall nichts... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    839
Also ich dachte da so an Spiez richtung Thun...spielt mir aber grundsätzlich keine rolle :D

wir können uns ja sonst ab der Autobahn treffen und dann entscheiden...

https://haken.ch/archuploads/img37095_11066.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    839
13.30 ist zu früh, es wird sicher 14.30 - 15.00 Uhr bis ich dort bin...


Oppliger@

Wo zum Geier ist das denn :P Nähe Seftigen habe ich so was gefunden auf der Karte :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
Hab morgen auch frei, da Fasnacht in Luzern :-) Hätte ich ein Auto würde ich sofort zu euch hochdüsen :-) Zusammen frieren macht mehr Spass :-)

Naja, next time....wünsche euch jedenfalls ein grosses Petri für euer Vorhaben.

Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thabo02    0
Ich werde immer "kribbeliger" wenn ich mich hier durch die Beiträge durchlese!!! Wenn ich Morgen nicht noch von der Kaserne in Airolo nach Sumiswald verschieben müsste wäre ich schon Morgen mit euch unterwegs! (Cheibe Militär... ;) )
Ich werde daher das Wochenende wahrscheinlich mehr oder weniger das ganz am Thunersee verbringen. Ist jemand von euch auch unterwegs? Wäre toll wenn ich nicht alleine am Thunerseeufer herumstolpern müsste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz    88
@ wasabi: kein problem. schauen wir mal, was die anderen interessierten noch meinen, sonst schicke ich dir morgen meine handynummer per pn und wir treffen uns etwas später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    839
Okay, machen wir so. Ich hole dann noch den oppliger... Weiss leider zeitlich nicht wann ich wo bin...muss noch vorher was abliefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×