Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silent Killer

Köder News 2013

Empfohlene Beiträge

https://haken.ch/archuploads/img35719_10885.jpg

Köder-News 2013

Sorry habe vergessen diesen Sammelthread zu öffnen, hier ist der Platz wo ihr die Köder-Neuheiten 2013 einstellen könnt.
Nutzt diesen Thread auch dazu, um eure Erfahrungen auszutauschen, Preisvergleiche zu machen und natürlich die jeweiligen Bezugsquellen anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfänger    20
Hier mal was neues für Zander.
http://www.leurredelapeche.fr/2247-leurre-trigger-x-slop-hopper.html#.UQaMa7-5HSg

Hier noch was ganz geiles, leider habe ich noch keine Bezugsquelle. Das wird sich aber bestimmt ändern.
Flash J Huddle
http://www.fisharrow.co.jp/product/images/flashj_huddle/flashj_huddle3_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Genau so habe ich mir das vorgestellt Niki, thx.
Hast du den Slop Hopper schon gefischt ?

Hier ein neuer von Molix, der Crank ist laut meinen Infos in Italien schon im Handel, und sollte in Kürze auch in CH und DE erhältlich sein.
Molix F Crank DR
Tauchtiefe: 2,5 mt
Länge, Gewicht: 60 mm. 10,5 g

https://haken.ch/archuploads/img35725_10886.jpg

Hier gibts ein Filmchen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anfänger    20
Zitat:
Hast du den Slop Hopper schon gefischt ?


Ja, einfach auf Jigkopf und er hat sein Stammplatz auf mein Köderbox.
Hier noch ein Video:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sikabait, angeblich der Renner bei der vergangenen Jagd&Hund-Messe in Dortmund.
Der in Belgien handgefertigte Köder soll demnächst im Shop von Uli Beyer erhältlich sein.
Leider habe ich im Web keine technischen Daten gefunden, vom Lauf her gefällt er mir aber.
Walk the Dog lässt grüssen. :cool:
Sikabait Homepage

https://haken.ch/archuploads/img37294_11101.jpg



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Realis Jerk. :cool:

Serbian Hand Made Lures
Der sieht ja interessant aus, finde leider keine technischen Daten und auch keine Infos zum Kauf.
Habe hier in der Community, wenn ich mich nicht täusche, schon mal Pics von SHML gesehen, vielleicht hat jemand Infos?

https://haken.ch/archuploads/img37884_11215.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Joa das ist ein Preis! :D sehe ich das richtig die Haken kosten extra?
Ganz scheen happig ;), da würde ich bei einem Hänger für ins Wasser springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
pit, das sind richtige schnäppchen - roman made swimbaits sind da schon ein weeenig teurer.... zb. die "mother": http://www.tacklewarehouse.com/Roman_Made_Mother_Swimbait/descpage-RMMSB.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerk    0
Haha, ich stelle mir gerade mich selber vor und wie ich reagieren würde, wenn ich mit dem Ding einen Hänger hätte.... :D D' Flügeli vürenäh...:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×