Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

Rheinrevier 32

Empfohlene Beiträge

Michael    376
Kann mir jemand etwas über den Gewässerabschnitt "Rheinrevier 32" etwas sagen? Lohnt sich hier ein Jahrespatent? Gibt es hier jemand, der dort angelt oder mal geangelt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manaio74    0
Sali Michael leider kann ich zu diesem Abschnitt nichts sagen nur soviel der Rheinabschnitt bei Basel ist sehr empfehlenswert was Hescht Zander und Rapfen angeht, evnetuell hast Du ja mal lust auf Basel auf einen Trip zu kommen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Domestyle    0
Hallo Michael

Ich habe das Padent von dem Rheinrevier32 noch nicht bekommen,.Wie ich festetellen musste ist das Revier gut für Karpfen,Brachsmen,Schleie,Hecht,Wels,Aal.

gruss domestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×