Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Helmut

GoPro Hero3

Empfohlene Beiträge

Helmut    0
Wollt mal wissen ob einer von euch die Kamera auch nutzt.
Hab mir die Black Edition zugelegt und kann kaum erwarten sie beim fischen Ober- und vor allem auch Unterwasser zu testen.
Mein Ziel ist es heuer einen Felchenbiss live zu filmen, mal schauen ob das klappt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
@oppliger100 , bei http://www.pearl.de/c.shtml kannst du auch was für den kleinen Geldbeutel finden.
Zwar nichts vergleichbares aber dennoch sehr brauchbar... ich selber habe mir die hier http://www.pearl.de/a-PX8169-1122.shtml?query=simikon+hd+cam zugelegt. Und die macht eine sehr gute Bildqualität allerdings der Ton ist nicht wirklich toll... auch ist sie nur Spritzwassergeschützt. Aber Pearl hat noch andere im Angebot.

@ Helmut die Go Pro verwenden hier glaube ich einige und was ich so gelesen habe waren alle bislang sehr begeistert...selbstverständlich ist diese Cam auch schon was extravagantes von der Qualität her.... damit machst Du sicher nichts verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oppliger100    0
@Bluenight danke für die tolle Hompage =) ich habe gestern gerade eine aernos 2500 bestellt und bald wede ich noch im Bernhard eine Yasei red perch kaufen, (mit meinem hard verdienten wochenplatzgeld) :D
vieleicht werde ich mir nächstes Jahr eine Kaufen.
gruss oppliger100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anfänger    20
GoPro was am Samstag im Saturn auch Aktion.

Zitat:
und bald wede ich noch im Bernhard eine Yasei red perch kaufen, (mit meinem hard verdienten wochenplatzgeld)

Hart verdientes Geld gibt man nicht bei Bernhard aus.;)
Was willst du mit der Rute Fischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
danke niki - als ich das gelesen habe sind mir auch fast die tränen gekommen und ich wollte genau das gleich antworten... :D nicht dein hart verdientes geld bei bernhard abliefern, das wäre wirklich schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Michael    375
Hallo Leute, ich habe die Hero 2 und eigentlich TOP zufrieden. Ich glaube ich hol mir aber die 3 und stell die 2 hier in den Flohmarkt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Hallo, hab ich jetzt nicht den ganze gelesen aber auf was an GoPro geht darfst du mir ALLES frage, ich hatte die 1, dann die 2 und jetzt die 3, es gibt keine bessere kamera für solche aufnahme.
Hier siehst du die video mit Hero 3 gemacht:

http://www.haken.ch/topic/191/wenn-man-nicht-am-angeln-ist.html?seite=8

Black Edition ganz klar, gratuliere hast du dir eine V12 Motor Camera gekauft, die neue linsen sistem enspricht auch sehr gute unterwasser aufnahme, mit der neue Optick und Dual Prozessor auch eine sehr gute qualität in dunkel.

Tip für aufnahme unter wasser 720P 60ftp ;)

Wenn noch fragen hast kannst du mir ruhig schreiben ;)

Gruss Tommy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    387
Geht mir wie Michael. Ich habe mir auch schon die GoPro Hero 1 und 2 gekauft (aber nur sehr wenig eingesetzt) und jetzt ist die 3 da:P

Tatsache ist, dass wohl schon die 1 und 2 überzeugten, aber halt jedes Jahr eine Neue mit weiteren Verbesserungen auf dem Markt kommt.

Vielleicht warte ich jetzt noch 10 Monate und kaufe mir dann die GoPro Hero 4:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Sofern sie noch funktioniert und gute Filme macht ist das ok der Härte Einsatz wird bei mir auch nicht weniger sein so mitten in den Fluten meines Wehres;) :D:D:D
Solche aufnahmen kommen sicher gut so am Hals wenn er so durchs Gestrüpp pirscht.
Sag einfach vorher bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    277
ich habe seit einem monat eine solche kamera und bin fleissig am filmen.die kamera ist super,jedoch nur auf kurze distanzen,ab 10-15m ist sie meiner meinung nach nix mehr,da kein zoom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
@ Jon:
Diese Camera ist auch nur gedacht für solche so nähe Aufnahme, darum ist auch eine 170° Weitwinkel eingebaut.
Eigentlich ist das Camera für die extreme Sportszene studiert geworden und beim diese bereicht gibt fast keine bessere Camera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SeaTrout    0
Ich muss mir auch eine zulegen, sind einfach super Aufnahmen mit dieser Kamera. Viel spass denen die schon eine besitzen.

Grüsse Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Nu Mic ein wenig Improvisation ist angesagt beim fischen :D:D:D und die Lösung wie meine ist gar nicht mal so übel wie sie ausschaut. egal wo ich hinschaue da filmt meine Cam. Doch denke ich mit der Go Pro wird es etwas leichter auf dem Schirm.:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    387
Cool Emmefischer

Mit dem Gorillapod sind ganz offensichtlich in kreativer Hinsicht keine Grenzen gesetzt und bei einem kürzeren Einsatz am Wasser funktioniert dein System sicher:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag