Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Zäme, Neue Variante zu fischen: Squishing: Im Neoprenanzug im Element des Fisches: Oder wie wäre es mit der trockenen Variante, Kite Fishing? Gruss Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Ich wäre für nacked fishing :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Das mit dem Kite funktioniert! Mein Bruder praktiziert das wenn immer es möglich ist, "gelernt" hat er es in Florida, da ist das ein alter Hut. Der Köder "springt" dabei regelrecht auf der Wasseroberfläche, also eine Art überdimensionales Tippfischen im Meer. Große Makrelen, Jacks usw. und sogar Haie springen regelrecht nach den Ködern. War noch nie dabei, muss aber echt spektakulär sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Sieht ja sehr interessant aus! Es würde mich sehr reizen das mal zu probieren, aber ich glaube, dass die Zürcher Seen nicht wirklich geeignet sind :D @Michael Beim naked fishing würde sich die Frage nach dem richtigen Köder erübrigen ;) Sorry aber der musste jetzt sein...:D Gruss Stoni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig 1'046 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2013 Zitat: Beim naked fishing würde sich die Frage nach dem richtigen Köder erübrigen Anfüttern ginge auch... o_O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2013 Aber wenn man Fotos 1-3 anguckt sieht es schon seeeehr anstrengend aus....da frage ich mich wie man dass geniessen kann ;-) Grüsse Mic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen