Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micelodeon

Robson Green - Extreme Fishing

Empfohlene Beiträge

Micelodeon    0
Hallo Community

Bin vor ein paar Tagen auf eine Doku gestossen welche mich enorm fasziniert.

Es geht um die Sendung Extreme Fishing with Robson Green.

Robson Green ist ein englischer Schauspieler, Singer-Songwriter und Moderator. Schon länger ist er vom fischen angefressen und seit einiger Zeit dreht er diese Sendung Extreme Fishing.
Eine wunderschöne Dokureihe mit den besten Fischergebieten auf dieser Erde. Das Beste ist aber der Moderator, er kann nicht nur fischen (für ein Laie) :-) sondern ist einfach enorm witzig. Unglaublich wie er sich über jeden Fisch freut, da muss man einfach mitlachen :-) Hat echt Momente gegeben da hat es mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen...er trifft halt meinen Humor genau. Nicht nur das es witzig ist, sondern auch hochinteressant zum schauen für uns Fischer.

Ich denke das noch viel von Robson Green kommen wird und er einen eigenen Thread hier in diesem Forum verdient hat ;-)
Ich habe bis jetzt die Folgen auf Englisch gekuckt, bin nicht sicher ob es die auch in Deutsch gibt.

Hier ein paar Folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=CrcKWaop5Ig

http://www.youtube.com/watch?v=H_tYNxMNono

http://www.youtube.com/watch?v=SsZiN6SLDnw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raketo    3
Hey Mic
Coole Filme. Der Typ ist wirklich witzig. Freut sich wie ein kleine Kind. Kann ich aber nachvollziehen:squint: Sind ja wirlich schöne Fische dabei.
Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    277
es gibt bestimmt 20-30 filme von ihm,finde sie viel besser als flussmonster. mit usenext könnt ihr sie billig herunterladen;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Hallo zusammen,

Aus meiner Sicht hat der Typ viel Kohle auf der Seite und kann dadurch solche Filme und Reisen finanzieren.
Wenn ich sehe wie der die Rute in den Fingern hält und mit den Fischen umgeht ist mir das etwas unsympatisch.

In den einen Clip sieht mann wie er an einem See fischen geht. Der See ist von den Thasi total überfüllt worden mit Fischen. Ein Puff sozusagen.

Dann kauf der Typ einige Liter Blut um "Fische anzulocken". Bei einem Solchen See total überflüssig...oder geht Jemand beim Forellenpuff nen paar Dosen Maden anfüttern?!
Schöner wäre wenn er da Spinning berteiben würde bei der Fisch-Dichte.

Wenns um Arapahimas oder Aligatorhechte geht, schau dir lieber die Jakub Vagner Filme an. ;)

Was ich super finde sind die Filme von cyril chauquet...

Gruss Fipu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micelodeon    0
Hey Fipu

Ja die besagte Szene habe ich jetzt noch nicht gesehen.
Habe zwischendurch auch gedacht das er manchmal ein bisschen einen gewöhnungsbedürftigten Umgang mit den Fischen hat.
Aber in erster Linie finde ich einfach das er ein riesen Witzbold ist!!:D
Gerade eben eine Folge gesehen wie er sagt: Ich bin so schlecht im fischen und werde bezahlt an den grössten Traumspots auf der Erde zu angeln wobei viele neidisch werden weil sie es 10 mal besser beherrschen. Also er ist sich seinem Glück absolut bewusst ;-) und sagt von sich selber ja nicht aus das er Profi-Fischer ist.
Ist halt auch ein wenig Geschmackssache.

Natürlich werde ich mich jetzt nach den Filmen von Jakub Vagner & Cyril Chauquet umsehen ;-) vielen Dank für den Tipp.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

smile...
was soll ich sagen... nice....

dieser See, ist ds nicht der Paylake in Thailand...
Lake of Giants oder so...
hab ich schon mal gehört irgendwo...
naja... wenn schon so weit fliegen und so weiter... dann lieber gleich in den Amazonas und auf die Plätze los mit den Grossen des Fluss in Südamerika...

aber thanks für's reinstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jänu    17
Teuer ist immer relativ, ich war zwar persönlich noch nie in Thailand aber ich weiss von einigen Leuten, dass man da sehr preiswert (30-40 Fr. pro Tag oder noch weniger) leben kann. Zumindest wenn man sich von den Hotels fern hält, die mit Reisegesellschaften feste Verträge haben...
Ein Guiding wird sicher nicht alle Welt kosten, wenn man sich an Einheimische hält...

Unterhaltsam ist der Typ auf jeden Fall und das amateurhafte macht ihn zumindest für mich sehr sympatisch, langeweile kommt bei ihm auf jedenfall keine auf...
Wobei die einheimischen, die ihn ab und zu verarschen auch nicht ohne sind...:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raketo    3
Fipu, Du hast natürlich recht. Fachbeiträge sind das nicht. Das ist reine Unterhaltung. Seine Wurftechnik mit dem Handwechsel ist ja auch lustig.

ich hab den Typen auch in anderem Zusammenhang schon gesehen, kann aber nicht sagen wo :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
elanooo    36
Hey Leute,

Kann mich Fipu nur anschliessen, die Folgen von Cyril Chaquet sind sehr sehr gut. Habe bestimmt 20 Folgen imYoutube gesehen. Das Problem ist, die wurden entfernt.:( Die Folgen laufen auf irgendwelchen kostenpflichtigen Kanälen.
Der Unterschied zu Rob? Cyril ist ein Profi und als Zuschauer lernt man immer wieder neues und neue Orte richtig kennen.
Gruss Tibet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micelodeon    0
Also Thailand ist wirklich billig!!!! Habe ein halbes Jahr da gelebt 30-40 Fr pro Tag ist schon Upper Limit :-) wir sind mit ca.12Fr pro Tag locker durchgekommen. Kommt halt immer drauf an wie man lebt :-) Phillipines soll noch billiger sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micelodeon    0
Habe wiedermal ne Folge gekuckt.....
Schreibe hier weil mich dieser Ort den er bereist hat absolut fasziniert und habe noch nie was davon gehört. Die Rede ist von Ascension Island.

Muss ein wahres Fischer Eldorado sein, leider denk ich nur für priviligierte (reiche) Leute die es sich leisten können. Wird wohl immer ein Traum bleiben...

Hier noch mehr Infos zur Insel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ascension

Und das besagte Video (halt auch mit Clown Robson Green):

http://www.youtube.com/watch?v=bSPQnFL_Rl8

Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag