Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jack the Knife

Die Scheinheiligkeit der Tierschutzorganisation PETA stinkt zum Himmel!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Das ist finde ich an Scheinheiligkeit schwer zu überbieten, gerade von einer solchen "Tierschutzorganisation" hätte dies viele Leute nicht erwartet.

Wer Angler als Tierquäler, Fischmörder und sonstwas bezeichnet, sollte eigentlich anders auftreten, so sollten sie erst mal ganz gewaltig vor ihrer eigenen Haustüre kehren!!!!

Aber lest selbst!

http://www.petatotettiere.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hallo

Als Philosophe der allen Meinungen auch eine Berechtigung eingesteht, bin selbst ich als sagen wir mal ja ok als Utilitarist geneigt "Peta" in dem Sinne zu befürworten

https://haken.ch/archuploads/img28016_9370.jpg

:-O:-O

Zurück zum eigentlichen, wenn dies so wäre wie der Bericht schreibt, dann könnte man sicher in allen Ländern der Welt gesetzlich gegen PETA vorgehen...

Ich persönlich habe auch ohne diese Medienmitteilung immer das Problem gehabt das PETA den Tierschutz nicht weitsichtig und Global angeht, sondern Dogmatisch, eine Sekte hat noch nie gutes hervorgebracht...

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×