elanooo 36 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 hey community werde voraussichtlich am Freitag an den Walensee auf Trüschen gehen. Falls sich noch jemand anschliessen will, soll er sich doch hier mal melden ;) werden wieder ein Feuer machen und gemütlich das Wochenende einläuten... Gruss Tibet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi Tibet Bin dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen. Meine Montage von letztem Mal ist noch montiert. Muss allerdings noch kurz zu Hause klären, ob ich frei kriege. Aber das klappt schon. Gruss Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elanooo 36 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 cool reto :D:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 Mal mit meiner Freundin besprechen ;-) ayyyyyy, aber wäre gerne dabei. Lass es euch wissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2012 Hoi Tibet Kann leider nicht, hab' Dir eine PN geschrieben. Allen ein dickes Petri, dass ihr viel von den Schleimern überlisten könnt. Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elanooo 36 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 hey community wird sich niemand mehr anschliessen?? Gruss Tibet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Freitag ist halt ein normaler Arbeitstag, wäre das am Wochenende, würden sich vermutlich mehr Leute anschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja macht sowas bitte mal an einem Samstagabend ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber nicht an diesem Wochenende von Samstag auf Sonntag (sofern die Prognosen von den sonderbaren Wetterfröschen stimmen;(), auch wenn das Tibet vermutlich nicht hindern würde:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Da muss ich mal meinen Chef loben. Wir hatten einen Termin im Glarnerland. Zum Walensee sind es von dort nur wenige Kilometer. Er war dann auch einverstanden, dass ich nach dem Termin direkt Richtung See ziehe. War dadurch schon mittags vor Ort. Habe dann am See meinen Bürodress mit der Outdoorklufft getauscht und los ging's. Eine Fahrt gespart. So erzielt man Mitarbeiterzufriedenheit. Den Bericht von gestern muss ich natürlich heute nachliefern. Tibet trudelte am späten Nachmittag ein. Die Bisse waren gestern rar. Wir haben nur fünf Trüschen gelandet, die grösste 37cm (deren Biss haben wir übrigens nicht registriert. Waren ganz erstaunt, dass beim Einholen des Köders eine dranhing). Aber es war ein erstaunlich milder Abend. Vielleicht der letzte in diesem Jahr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Petri zu den Fischen. Tja Reto, ein milder Freitagabend und heute ist es aber Ars..kalt. Es hat die ganze Nacht geregnet und teils geschneit... Im Baselbiet und Solothurn bleibt der Schnee bereits liegen. Am Sonntag soll es minus 4 Grad sein. Da habt ihr wirklich Glück gehabt... fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Petri Jungs :D Bei mir ist der Garten schon weiss o_O Gruss Nicola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein dickes Petri auch von mir Reto und Tibet! Ich kenne da einen der hat vor knapp einem Jahr auch den Biss einer 50er nicht bemerkt (gäll Nicola:P). Ihr habt den richtigen Tag an diesem Wochenende noch erwischt, tolle Pics und fünf Trüschen sind ja auch nicht ganz ohne:D. Ich habe die Trüschenpläne für den Walensee für heute Nacht glücklicherweise begraben (wäre wohl schon ziemlich abenteuerlich und wenig gemütlich geworden;() Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2012 Petri zu den Trüschen! @Forelle1958 war wohl ein kluger Entscheid :D solange wird der Schnee zum Glück auch nicht liegen bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 Hoi Reto und Tibet Petri zu den Trüschen. Lauer Freitagabend am Walensee - wäre wirklich gerne auch dabei gewesen. Ich muss ja in die Mitte von Deutschland und habe einen grossen Teil der Zeit im Stau verbracht. Wenn's dann mal vorwärts ging, dann hat ein Schneetreiben die Freude vermiest :) Der nächste Termin für ein gemeinsames Trüschenfischen kommt schon bald - hoffe ich wenigstens :squint: Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen