Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elanooo

Walensee am Freitag 26.Okt. Trüschenjagd

Empfohlene Beiträge

elanooo    36
hey community

werde voraussichtlich am Freitag an den Walensee auf Trüschen gehen. Falls sich noch jemand anschliessen will, soll er sich doch hier mal melden ;) werden wieder ein Feuer machen und gemütlich das Wochenende einläuten...

Gruss Tibet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Hi Tibet

Bin dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen. Meine Montage von letztem Mal ist noch montiert. Muss allerdings noch kurz zu Hause klären, ob ich frei kriege. Aber das klappt schon.

Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hoi Tibet

Kann leider nicht, hab' Dir eine PN geschrieben.

Allen ein dickes Petri, dass ihr viel von den Schleimern überlisten könnt.

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Aber nicht an diesem Wochenende von Samstag auf Sonntag (sofern die Prognosen von den sonderbaren Wetterfröschen stimmen;(), auch wenn das Tibet vermutlich nicht hindern würde:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Da muss ich mal meinen Chef loben. Wir hatten einen Termin im Glarnerland. Zum Walensee sind es von dort nur wenige Kilometer. Er war dann auch einverstanden, dass ich nach dem Termin direkt Richtung See ziehe. War dadurch schon mittags vor Ort. Habe dann am See meinen Bürodress mit der Outdoorklufft getauscht und los ging's. Eine Fahrt gespart. So erzielt man Mitarbeiterzufriedenheit. Den Bericht von gestern muss ich natürlich heute nachliefern.

Tibet trudelte am späten Nachmittag ein. Die Bisse waren gestern rar. Wir haben nur fünf Trüschen gelandet, die grösste 37cm (deren Biss haben wir übrigens nicht registriert. Waren ganz erstaunt, dass beim Einholen des Köders eine dranhing). Aber es war ein erstaunlich milder Abend. Vielleicht der letzte in diesem Jahr.

https://haken.ch/archuploads/img27505_9291.jpg

https://haken.ch/archuploads/img27505_9290.jpg

https://haken.ch/archuploads/img27505_9289.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Petri zu den Fischen.
Tja Reto, ein milder Freitagabend und heute ist es aber Ars..kalt. Es hat die ganze Nacht geregnet und teils geschneit... Im Baselbiet und Solothurn bleibt der Schnee bereits liegen. Am Sonntag soll es minus 4 Grad sein. Da habt ihr wirklich Glück gehabt...
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387
Ein dickes Petri auch von mir Reto und Tibet!

Ich kenne da einen der hat vor knapp einem Jahr auch den Biss einer 50er nicht bemerkt (gäll Nicola:P).

Ihr habt den richtigen Tag an diesem Wochenende noch erwischt, tolle Pics und fünf Trüschen sind ja auch nicht ganz ohne:D.

Ich habe die Trüschenpläne für den Walensee für heute Nacht glücklicherweise begraben (wäre wohl schon ziemlich abenteuerlich und wenig gemütlich geworden;()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
newray    71
Petri zu den Trüschen!
@Forelle1958
war wohl ein kluger Entscheid :D solange wird der Schnee zum Glück auch nicht liegen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Hoi Reto und Tibet

Petri zu den Trüschen. Lauer Freitagabend am Walensee - wäre wirklich gerne auch dabei gewesen. Ich muss ja in die Mitte von Deutschland und habe einen grossen Teil der Zeit im Stau verbracht. Wenn's dann mal vorwärts ging, dann hat ein Schneetreiben die Freude vermiest :)
Der nächste Termin für ein gemeinsames Trüschenfischen kommt schon bald - hoffe ich wenigstens :squint:

Gruss Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×