Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Bezugsquellen für Titanvorfächer

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Gast   
Gast

Servus Pesche

Der Marco vom Emmer Fischerei-Center in Emmenbrücke hat auch,
Tragkraft 8 + 14kg aber ja... ist vielleicht ein wenig weiter weg für Dich...
aber der Laden selbst, ist immer ein Besuch wert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Savageman09    0
hey

also ich weiss ja nicht wie du zu Vorfächern stehst aber ich mache alles selber das es billiger ist und ich mir am meisten vertraue.
ich binde seit zehn jahren meine Vorfächer und habe noch nie eins gehabt das mir in einem drill gecrasht ist.

wen du sie selber machen willst findest du auf www.camo-tackle.de eines der besten das Terminator es ist teuer aber Qualität hat seine preis.
sie liefern zu billigen Konditionen in die schweiz

es ist bodden (deutschland,rügen) erprobt und ich quetsche und knüpfe es.es hält auch bei grossen hechten super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ändu    1
... und wie wärs mit den Vorfächern der " thetrouthunter " - Jungs hier aus dem Forum? => http://www.thetrouthunters.ch/mini-shop/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Micelodeon    0
Fertige die auch immer selber an. Wie Savageman09 schon gesagt hat kannst du denen dann voll vertrauen und man kann die Länge genau auf seine Köder abstimmen. Möchte meine Quetschhülsenzange nie mehr hergeben ;-) Viel billiger auf diese Art.

Gruss

Mic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    839
hi Zäme,

also ich mache zwar noch keine Titanvorfächer, aber dafür Flexonit. :D
Unter dem strich kommt das auch nicht sooo viel billiger! Die Zange kostet schon mal viel Geld und dann die diversen Quetschhülsen, Vorfächer usw. Wenn mann es genau rechnet wird es schon einmal einwenig günstiger.

Ich sehe nur den Vorteil, das man die Vorfächer nach seinen Vorstellungen und Absichten herstellen kann. Auch kann ich die Vorfächer vorher beim Gummifisch im Körper durchziehen und so nur den Drilling am Schwanz montieren ohne dass das Vorfach die Laufeigenschaften beeinträchtigt. Ideal für auf Zander ;)

Jedenfalls preislich ist das kein Argument das man die Vorfächer selber herstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast
Hallo Mic... wenn du auf das Datum schaust ist es bei dem User Bannedx schon eine Weile her als der Beitrag verfasst wurde. Das ist ein User gewesen der hier Unfrieden gestiftet hatte .... und somit wurde im Team damals Einstimmig entschieden diesen User zu bannen und aus unser Community auszuschließen. Die Beiträge hat der User von sich aus entfernt weil er hier nicht mehr mitwirken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag