Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elanooo

Wels angeln auf dem ZHsee..??

Empfohlene Beiträge

elanooo    36
Hey Welsprofis....wollte mal fragen wie ihr das Welsangeln auf dem Zürichsee angehen würdet? Habe bis jetzt 2-3 Welse im Rhein gefangen und werde es diese Woche auf dem Zhsee probieren...wo sie ca. stehen weiss ich mehr oder weniger...
nun wollte ich euch fragen mit welcher Montage, welchem Köder ihr es probieren würdet?

habe meine am Rhein mit Tauwürmer gefangen auf Grund...neige aber diesmal eher zum Köderfisch zu greifen...was haltet ihr davon? habe evtl. auch vor ein Wallerholz zu kaufen...um ein bisschen zu klopfen...

wie siehts aus mit grossen Gummiköder?

bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe...

Grüsse und Petri

Tibet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hi Tibet

Wie gross waren die Welse am Rhein, die du mit Wurm auf Grund gefangen hast?

Was für Gerät hast du zur Verfügung für den Zürichsee? (Rute, Rolle, Schnur, Kleinteile)

Gruss Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elanooo    36
Hey, die waren 120 und 140 cm lang.. :)
Habe ziemlich starkes Gerät von Okuma und eine dicke geflochtene Leine...das Gerät sollte halten;) und ich meine Haken sind fingergross
Gruss tibet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×