Jump to content

Empfohlene Beiträge

Stefan    247

Welche Shops in der Schweiz und Deutschland haben das grösste, breiteste und beste Sortiment an modernen, atmungsaktiven Wathosen (bis Brust) und "Wading Pants (?)" (nur bis Gurthöhe)? Brauche auch ne Jacke und Shirts.

Brauche Übergrösse und hab breite Füsse, Anprobieren ist also sehr wichtig. Bestellen kommt nicht in Frage, ausser wenn ich das gleiche Modell nochmals möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
newray    71

Funfish in Rüti ZH wäre ein Möglichkeit.

Was auch immer eine gute Möglichkeit ist, ist auf Messen. Leider dieses Jahr etwas zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brooktrout    182

Wenn du schreibst Deutschland, kommt mir grad spontan adh fishing in den Sinn. Habe meine Wathosen dort bestellt und finde die habe die haben ein breites Sortiment.

Noch nebenbei: Was hattest du denn für Wathosen? Und wie warst du zufrieden bis jetzt? Interessiert mich einfach;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stefan    247

Hab mich heute Morgen entschieden, den Nachmittag freizunehmen und nach Wichtrach zu fahren. Eventuell auch noch fischen.ch in Langenthal.

Merci für die Inputs. Sah nach Recherche letzte Nacht schon danach aus, dass es von Simms beim Bernhard am meisten hat, vorallem auch in meiner Grösse. Wer halt wie ich seit 51 Wochen weiss, dass meine 15 Jahre alten, grauen, atmungsaktiven Wathosen von Scierra undicht sind, irgendwo beim linken Füssling oder knapp darüber und es in dem Jahr nicht schafft, paar neue Sachen zu begutachten, muss halt auf den letzten Drücker was kaufen :D

Da sie damals ein Spontankauf waren und ich nur in einem einzigen Shop mit kleiner Auswahl war, waren sie eher zu gross. Auch jetzt, wo ich 2cm grösser bin und auch paar kg schwerer, sind sie immer noch zu gross und vorallem zu lang.

Bei Simms gibts für mich interessante Grössen (mit S für Short hintendran oder K bei einer Nummer kleiner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag