Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Nachricht entfernt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ein wunderbarer Hecht, *staun* :squint: Ganz toll Stefan ich freue mich sehr für dich, die Freude ist dir anzusehen :D:D:D Weiter so ;) So ein Hecht steht noch auf meiner Wunschliste, ich habe noch nie den Meter geknackt. Big Petri! Gruss Nicola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958 405 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 EIN MONSTERHECHT Ein ganz dickes Petri Stefan zu diesem Fang, an den du dich noch ewig erinnern wirst :cool:D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diablo 28 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Gratuliere dir zu diesem wunderschönen Fisch. Rekordfische sind immer irgendwie speziell. Diablo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jänu 21 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo Stefan Da ist dir wirklich eine morts Dame an den Haken gegangen, Gratulation! Sehr schöne Bilder... Gruss Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
raketo 3 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo Stefan Gratuliere zu dem RIESENTEIL. Da hat sich Deine Ausdauer über die Jahre gelohnt. Wird schwierig, das in der nächsten Saison noch zu toppen! Weiter so. Gruss Reto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flintfish 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wow Stefan Toller Fisch und eine wirkliche Belohnung für das jahrelange Geduld üben :) Auch wenn es jetzt schwierig, vielleicht sogar unmöglich wird, das zu toppen - den Fang wirst Du nie vergessen :squint: Petri und Gruss Peter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Ganz fettes Petri zu Deinem Esox ! So wie man sieht freuen sich die zwei kleinen Mädels auch mit Dir, da wirst Du wohl in nächster Zeit der Held der kleinen sein.:D Thx. für Deinen Kurzbericht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lüku 0 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 hey stifu big petri! und das aus der aare! flusshechte in dieser grösse sind wirklich schon giganten:-O nächste mission einen 1+ zander aus der aare;) der winter kann kommen....... man hört sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen 0 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Hoi Stefan Ein super Hecht, den du gefangen hast. Da kann ich nur gratulieren. Mir geht es seit Jahren genau gleich. Hechte zwischen 70 - 90 cm sind regelmässig am Haken. Den grössten Hecht den ich an Land ziehen konnte, hatte genau 99 cm... Auf meinen 1+ Hecht warte ich auch noch. Gruss fisherofmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 867 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Bravo! Fettes Petri auch von mir. Es gibt sie also doch noch die grossen in der Aare :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmmE 0 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Geilstes Kroki!! Gratuliere!! Zzzenzzationell!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silent Killer 36 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wow Hammer-Flusskroki. :cool: Big Petri Stefan !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael 377 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Das ist ein kapitaler Flusshecht! Wahnsinn ... Gratuliere!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trout 115 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 122cm :cool: Ein Riesenteil!!!! Gratuliere zu deinem Fang! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
newray 71 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Wow Suuuper!! Gratuliere zu dem Riesenhecht. Kannn mir vorstellen, dass deine Saison nun gerettet ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dural 1'122 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 hammer aare hecht :-O petri! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jänu 21 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Was mich noch interessieren würde, was hatte die Dame eigentlich in ihrem Magen, sieht irgendwie sehr voll aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 Nachricht entfernt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon 0 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2012 WOW, das ist mal n Flusswolf ;-) Petri zu deinem Fang. Ich träume auch noch von meinem +1m Hecht ;-) Aber das Beste an deinem Beitrag finde ist das letzte Foto wie ich finde. Du und die 2 kleinen sehen so Happy aus. Wirklich schönes Foto. Grüsse Mic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Ciao Stefan Petri zum wunderschönen Esox... toller Fisch!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2012 Grosses Petri zum noch grösseren Kroki! Super Fangbericht, danke fürs teilhaben Gruss und Petri Pesche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chanderbutz 92 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 ferienbedingt mit einiger verspätung auch von mir ein dickes petri zum noch dickeren räuber! hammer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey Stefan, Nochmals dickes Petri zum Aare-Kracher! Solche Hechte fängt man nicht alle Jahre, vorallem nicht in der Aare!! Respect!! Wohl einer der Grössten die gefangen wurden diese Saison! Jaja...der liebe Orka shad! Auch unser Wundergummi! :-O Gruess Fipu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2012 Petri! Schöner Fisch Ich wart noch immer auf meinenn ü100er :huh: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen