Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Aare Hecht 5.10.2012

Empfohlene Beiträge

Gast   
Gast
Ein wunderbarer Hecht, *staun* :squint: Ganz toll Stefan ich freue mich sehr für dich, die Freude ist dir anzusehen :D:D:D
Weiter so ;)

So ein Hecht steht noch auf meiner Wunschliste, ich habe noch nie den Meter geknackt. Big Petri!

Gruss Nicola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Hallo Stefan

Da ist dir wirklich eine morts Dame an den Haken gegangen, Gratulation!
Sehr schöne Bilder...

Gruss Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raketo    3
Hallo Stefan
Gratuliere zu dem RIESENTEIL. Da hat sich Deine Ausdauer über die Jahre gelohnt. Wird schwierig, das in der nächsten Saison noch zu toppen! Weiter so.
Gruss
Reto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flintfish    9
Wow Stefan
Toller Fisch und eine wirkliche Belohnung für das jahrelange Geduld üben :)
Auch wenn es jetzt schwierig, vielleicht sogar unmöglich wird, das zu toppen - den Fang wirst Du nie vergessen :squint:
Petri und Gruss
Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Ganz fettes Petri zu Deinem Esox ! So wie man sieht freuen sich die zwei kleinen Mädels auch mit Dir, da wirst Du wohl in nächster Zeit der Held der kleinen sein.:D
Thx. für Deinen Kurzbericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lüku    0
hey stifu

big petri! und das aus der aare! flusshechte in dieser grösse sind wirklich schon giganten:-O
nächste mission einen 1+ zander aus der aare;) der winter kann kommen.......

man hört sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fisherofmen    0
Hoi Stefan
Ein super Hecht, den du gefangen hast. Da kann ich nur gratulieren. Mir geht es seit Jahren genau gleich. Hechte zwischen 70 - 90 cm sind regelmässig am Haken. Den grössten Hecht den ich an Land ziehen konnte, hatte genau 99 cm...
Auf meinen 1+ Hecht warte ich auch noch.
Gruss
fisherofmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jänu    16
Was mich noch interessieren würde, was hatte die Dame eigentlich in ihrem Magen, sieht irgendwie sehr voll aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Micelodeon    0
WOW, das ist mal n Flusswolf ;-) Petri zu deinem Fang. Ich träume auch noch von meinem +1m Hecht ;-) Aber das Beste an deinem Beitrag finde ist das letzte Foto wie ich finde. Du und die 2 kleinen sehen so Happy aus. Wirklich schönes Foto.
Grüsse

Mic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Grosses Petri zum noch grösseren Kroki!
Super Fangbericht, danke fürs teilhaben

Gruss und Petri
Pesche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Hey Stefan,

Nochmals dickes Petri zum Aare-Kracher! Solche Hechte fängt man nicht alle Jahre, vorallem nicht in der Aare!! Respect!!
Wohl einer der Grössten die gefangen wurden diese Saison!
Jaja...der liebe Orka shad! Auch unser Wundergummi! :-O


Gruess Fipu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×